preload
basicPlayer

punkte gestohlen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 20:49   Titel: punkte gestohlen!!! Antworten mit Zitat

ich war am freitag mit 300.000 € im plus, ein kumpel von mir ca.1,4 mios im minus. daraufhin, habe ich beschlossen einen spieler abzugeben (kamphuist an pc zum mw verkauft), und einen von ihm abzukaufen, damit er aus den miesen rauskommt. dies ist jedoch erst gg 4:00 uhr morgens geschehen, jedoch zwei stunden vor der transferbekanntgabe. am nächsten morgen war das entsetzen gross, als die transfers verrechnet worden, aber nur zum negativen. er hat die deals nicht akzeptiert, zumindest nicht den von kamphuist. das geld wurde abgezogen, keine spieler transferiert, ich mit 1 mio in den miesen, weil der kamphuist betrag nicht gekommen ist und ich bin ca. 55 punkte los, die ich diesen spieltag bekommen hätte. FRECHHEIT!!!

gibt es die möglichkeit diesepunkte wiederzubekommen? es ist ja alles von uns richtig gemacht worden, und es bestehen keine bekannten transferdeadlines...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, es bestehen Transferdeadlines (siehe Kalender, da wird auch in den Regeln darauf verwiesen). Ein nicht getätigter oder zu spät getätigter Transfer fällt in deinen Verantwortungsbereich, daher kann ich leider keine Gutschrift vergeben. In dem Fall wurde das Angebot zu spät akzeptiert vermute ich.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

es ist gegen 4:00 uhr morgens akzeptiert worden, deadline ist ca. 5:15 gewesen. also noch im rahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

toll! wie erwartet 0 punkte!!! was jetzt? soll ich das jetzt einfach so hinnehmen?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

So ist das wenn man anderen helfen will...

Hatte dies Beispiel bei uns dies Wochenende auch bei uns in der Com.
Am besten gar keinen helfen, jeder ist für sich selbst verantwortlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Yudas hat folgendes geschrieben:
So ist das wenn man anderen helfen will...

Hatte dies Beispiel bei uns dies Wochenende auch bei uns in der Com.
Am besten gar keinen helfen, jeder ist für sich selbst verantwortlich


Da kann ich ja nur lachen.....

Wer nicht mit Geld umgehen kann, dem wird auch im wahren leben nicht geholfen!!!!
Ich finde es hat zu recht getroffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte helfen und es hätte ja auch von den uhrzeiten und von allen beträgen her hinhauen müssen. es hätte technisch gesehen alles klappen müssen. die uhrzeiten haben gestimmt.
versteht denn hier keiner denn frust, das man alles richtig gemacht hat und trotzdem irge´ndetwas schief läuft. es gibt regeln und ich hab mich dran gehalten und das hat mich trotzdem 51 Punkte gekostet! von der Champions League garnicht zu sprechen. Wettbewerbsverzerrung!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

es laesst sich nicht mehr nachvoll ziehen, wann der transfer exakt angenommen wurde, es wurde jedoch alle vor 5:16 uhr akzeptierten transfers durchgefuehrt. vielleicht koennt ihr euch comm. intern per disziplinarstrafe, gutschrift auf eine "entschaedigung" einigen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aus der Com von Borische und muss hier auch noch mal einen Beitrag loswerden, da das Thema Com-intern natürlich hohe Wellen schlägt.
Legt man Bucksches Erläuterungen zu Grunde http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=63613&highlight=transferzeitpunkt, müßte der Transfer, solange er vor 4:30 akzeptiert wurde, auch durchgeführt worden sein.
Da bei uns die Angebote über zwei Tage laufen, merkt man natürlich nicht, ob der erste Tag abgelaufen ist und der zweite jetzt läuft. Es gibt also eine Phase, in der man nicht genau weiß, ob der Transfer noch diese Nacht verarbeitet wird, oder erst in der nächsten Nacht.
Da Fabian gesagt hat, dass in dieser Nacht alles "normal" abgelaufen ist, kann ich daraus nur schließen, dass der Transfer erst nach dem Transferzeitpunkt akzeptiert wurde.
Wenn es so war, sehe ich auch keinen Grund Com-intern etwas auszugleichen.
Sollte doch im Comunio-Verarbeitungsablauf etwas anders als normal gelaufen sein, wäre es natürlich anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Diese antwort kommt natürlich überraschend, da ich bis auf ein paar punkte an dich dran gewesen wäre. es wurde alle regulär gemacht. in unserer com herrscht der neid (siehe dein kommentar von heute), so das ich von dort nur hoh und spott zu erwarten habe, da ich eh eine der stärksten mannschaften habe und jeder sich über diesen mist freut. echt zum kotzen!
p.s.
ich weiss genau es ist vorher gelaufen, da ich vom kiez gekommen bin, den wecker gestellt habe und mich darüber aufgeregt habe, nur drei stunden schlaft zu bekommen (7:20 uhr aufstehen zwecks arbeit). 4:15 war spätestens alles übern tisch gegangen. ich fühle mich echt betrogen. aber okay!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

wie geschrieben laesst es sich nachweisen wann das angebot angenommen wurde, mit dem einverstaendnis der mitspieler kann ich aber ausnahmsweise nachtraeglich punkte gutschreiben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


loschek hat folgendes geschrieben:
wie geschrieben laesst es sich nachweisen wann das angebot angenommen wurde, mit dem einverstaendnis der mitspieler kann ich aber ausnahmsweise nachtraeglich punkte gutschreiben.

viele gruesse
fabian


es laesst sich nicht nachweisen wann das angebot angenommen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es lässt sich nicht nachweisen (siehe auch Fabians ersten Beitrag) sonst hätte er einen Zeitpunkt geschrieben. Ist wohl ein Tippfehler, Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt es, dass in mehreren Ligen Probleme mit dem Transferzeitpunkt auftreten?

Wir haben bei uns auch so einen Fall (FC Olli Nordstadt). Der behauptet, dass er im Plus gewesen war, aber er hat keine Punkte bekommen.

Sonst gibt es diese Probleme doch nicht. Was war dieses Wochenende anders?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

es gab keine, der obere fall hat sich aufgeklaert, da nach aussage von "PalomaAH" das angebot erst nach 6 uhr angenommen wurde.

und ja, FC Olli Nordstadt war im Minus und hat deshalb keine Punkte bekommen

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist aber totaler quatsch! da hat sich garnichts aufgeklärt. das ist die aussage eines mitspielers der leider auch comleiter ist und gerne alles auf eigene faust macht, gerne zu seinen gunsten.
ich habe aber davon abstand genommen diese punkte einzufordern (trotz gewonnener abstimmung mit 7:2 stimmen), da es nur ein spiel ist und es mir echt zu blöd ist mich jeden tag erklären zu müssen.

das nurmal zur richtigstellung! und jetzt schau ich mir den HSV an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group