preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 19:45   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

aus irgend einem grund hat mir der computer beim transfer von 2 Spielern 200.000 euro zu wenig überwiesen, daher war ich dann am dienstag mit 55.000 im minus und habe somit keine punkte und Geld bekommen. unser communityleiter hat mir zwar noch 500.000 euro gutgeschrieben, war aber eben zu spät. daher bitte ich euch, wenn es möglich ist mir die punkte nachträglich noch zu geben.

meine aufstellung

Tor: Beukert(0)
Abwehr: Ismael(4);Dede(2);Atouba(4)
Mittelfeld:Grönkjear( 8 );D'Allessandro(12);Kringe(2);Jones(2)
Sturm:Zidan(0);Voronin(9);Kuranyi(-2)

Mit meinem Communityleiter ist soweit alles abgesprochen
Danke schon mal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der comunityleiter von "the_bgb" und bestätige, das die sache abgesprochen ist.
das war ein fehler des computers, den ich auch als comunityleiter nicht ändern kann, und es wäre nett wenn dieser fehler irgendwie wieder ausgeglichen werden könnte indem man ihm seine rechtmäßigen punkte gibt.

mfg ninki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Transfers geht es denn? Soweit ich weiss hat sich der Computer bisher nicht verrechnet, werd Fabian mal bitten, sich das anzuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

es war so, dass ich buckley und tskitishvili auf dem transfermarkt hatte und für beide jeweils ein angebot vom computer hatte: ich habe ausgerechnet (mehrmals, da ich mich früher schon mal verrechnet habe) dass ich nach annahme der angebote ca. 150.000euro im plus hätte sein müssen. doch komischerweise war ich am diensteg morgen mit 55.000 im minus.

wie gesagt, es ist alles abgeklärt mit mienm communityleiter, wäre also nett wenn ihr es machen könntet!

danke
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe deinen Kontostand eben nachgerechnet und der stimmt (bis auf die 500.000 zuviel) exakt. Es ist auch noch nie vorgekommen, dass der computer "zu wenig" ueberwiesen hätte, entweder ein Transfer wird durchgeführt oder nicht.

Sorry dir keine besser auskunft geben zu können.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir schon klar, aber ich bin doch nicht blöd! ich kann ja noch nen taschenrechner bedienen. da könnt ihr mir auch glauben dass ich hier jetzt nicht bescheßen will oder so. bin jetzt seit letzter saison dabei und hab auch einen riesen spaß an comunio. dennoch ist es natürlich schade dass man dadurch jetzt in einen nachteil gerät und im kampf um die meisterschaft zurück fällt!
mir ist es auch unerklärlich wie so etwas geschehen kann, dennoch ist mir keine schuld bewusst! vieleicht kann man da auch ohne einen fehler gefunden zu haben mal eine ausnahme machen, da ja auch die ganze community damit einverstanden ist!

denn ich wäre echt der letzte (auch als titelverteidiger ) der durch schummeln gewinnen will!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verbleiben wir denn jetzt? war dies dein letztes Wort oder lässt sich da noch was machen! wie gesagt, es wäre auch im Sinne meiner Community, da keiner hinterher sagen will ich habe nur gewonnen, weil dir die 41 Pkt fehlen! denn ich habe gute chancen um die meisterschaft mitzuspielen, mit den 41 Pkt 2. platz!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier liegt kein Computerfehler vor, von daher kann auch keine Punktegutschrift erfolgen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group