preload
basicPlayer

Bestand 40mil nach 20 mil ändern für bestehende Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 11:03   Titel: Bestand 40mil nach 20 mil ändern für bestehende Spieler Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

ich hatte bei der Gründung der Liga angegeben das wir mit 40Mil. ohne
Spieler starten wollen. Nun haben wir aber gesehen das es doch günstiger wäre die Alternative 20Mil. plus Spieler zu wählen.
Wenn ich dies nun bei Verwaltung der Liga ändere, zählt das nur für neue Leute.
Nun die Frage
Ist es irgendwie möglich, dass das nachträglich geändert wird, so das auch die Mitspieler die jetzt schon drin sind unter 20Mil. plus Spieler Regel laufen?
Es ist bis auf einen Spielerkauf auch noch nichts passiert, und der könnte auch rückgängig gemacht werden.
Oder müssen wir nochmal eine ganz neue Liga starten und uns selber neu anmelden?
Meine ID ist: 837369
unsere Liga heißt: ZypernDeal

Danke schonmal
Gruß Chris
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... ihr löscht euch alle (einen Acc. lasst ihr zur Sicherheit drin, damit die Comm. nicht gleich ganz gelöscht wird), setzt aber vorher die Spieler für 0€ auf den TM, damit die Spieler keine 20 Tage gesperrt sind und meldet euch dann neu an.

Das wäre das einfachste!
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comleiter kann doch alle Accounts derer mit 40 Mille löschen, und die melden sich einfach erneute an. Dann die Leiterrechte an einen Vertrauten verteilen, seinen eigenen Account löschen lassen, sich ebenfalls neu anmelden und dann die Leiterrechte zurückübertragen. Ist doch ganz einfach und dauert im Idealfall ne halbe Stunde.

Edit:Oh, da war schon einer schneller... Falls die mit 40 Mio. schon Spieler gekauft haben, unbedingt den obigen Hinweis von vaBene beachten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Okidoki danke fürs antworten,

dachte nur vielleicht wäre das nicht so schwer für einen Admin zum ändern gewesen, aber dann machen wir es halt so.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group