preload
basicPlayer

Hilfe beim Saisonübergang zu Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 21:48   Titel: Hilfe beim Saisonübergang zu Pro Player Antworten mit Zitat

Aloha!
Für die nächste Saison möchte ich die Liga, die ich als Plus Player verwalte, in ein Pro Liga umwandeln. Problem: Bisher haben nur vier Leute ihre definitive Zusage erteilt. Was passiert denn mit meinen Mitspielern, wenn ich meinen Account (und damit ja auch meine Liga?!) in Pro umwandle? Sind die anderen automatisch auch Pro Player und haben dann 14 Tage für die Überweisung Zeit? Oder müssen die sich alle einzelnd zum Pro Player anmelden?
Danke+ Greetz,
Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder werden ALLE Pro Player oder keiner

Wenn du die Liga umwandelst müssten dann also ALLE zahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir klar. aber ich weiß bei ein paar mitspielern halt nicht, ob die pro player werden wollen. wenn die innerhalb von 14 tagen nicht bezahlen, fliegen die dann automatisch raus oder wie oder was? und wie ist das mit neuen mitspielern? melden die sich in meiner pro liga an und haben dann auch 14 tage zeit zum zahlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also die Leute die dann nicht bezahlen werden gesperrt!!!

Und Neue Leute haben dann wieder 14 Tage Zeit zum Überweisen. Deshalb vorher genau absprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

jo. danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group