preload
basicPlayer

Plus Player verschieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 10:42   Titel: Plus Player verschieben Antworten mit Zitat

Ich möchte mit einem anderen Nick (CT3001) im nächsten Jahr Plus Player werden aber mit diesem (aparecido) nur noch normal weiterspielen.
Kann man das i-wie verschieben oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verschieben geht zwar in Ausnahmefällen auch, hier wäre aber die einfachste Lösung, dass du für diesen Account kündigst (Mail an info@comunio.de mit Angabe von ID und Benutzernamen) und den anderen Account ganz normal zum Plus-Player machst. ID findest du unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern über dem Benutzernamen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bin bei 2 verschiedenen Ligen tätig. Würde gerne Plus Player werden, müsste ich dann für beide Nicks zahlen oder wie wird das gehandhabt?

Gruß Wolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


!Wolle! hat folgendes geschrieben:
Hi,
bin bei 2 verschiedenen Ligen tätig. Würde gerne Plus Player werden, müsste ich dann für beide Nicks zahlen oder wie wird das gehandhabt?

Gruß Wolle


Also wenn du in beiden Coms Plus Player werden willst, müsstest du dann auch für beide zahlen
Wenn du es nur in einer Com werden willst, brauchst du natürlich nur einmal zu zahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben bei uns einen der spielt in 2 Comunios, ist ein mal Plus Player und einmal Pro Player. Die Plus Player Version würde er gerne zu einer kostenlosen variante ummodeln. Geht das???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll bitte an info@comunio.de eine Kündigungsmail schreiben. Dann kann er "normal" weiterspielen.

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group