preload
basicPlayer

Pro-Master-Cup sucht einen aktiven Mitspieler

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 19:56   Titel: Pro-Master-Cup sucht einen aktiven Mitspieler Antworten mit Zitat

Chancen auf einen Platz:

HorstBrack
Woessi
canehrlich
Skibby
Jojo1987
DoSche
B~gChief
DerHetzer
rockabye
bartuc
Smergoll3
The Q


Fehlen Ansprechdaten:

Hannes88
Borggreve
Megatron-X



Ja es ist eine private Liga in die jeder kommen kann der Lust auf anständiges Comunio-Zocken hat. Ich leite die Comunity mit einem Freund zusammen, sodass immer ein Ansprechpartner vorhanden ist.

Spieler dürfen erst gekauft werden, wenn ale Mitspieler vollzählig sind. Also alles läuft fair ab.

Bedenke es ist eine Profiliga mit vielen erfahrenen Leuten!!!

Wir werden keine Mindestspieleranzahl nennen, da wir vorerst schauen wollen wer und wieviele in Frage kommt.

Wir starten ohne Team um die Spannung immer aufrecht zu erhalten. Aber es sind immer 13 Spieler vom Computer aufm Transfermarkt. Selber kann man unbegrenzt Spieler draufsetzen. Außerdem laufen Angebote nach einem Tag ab.

Wir werden uns hauptsächlich über ICQ verständigen, deshalb wäre es von Vorteil wenn ihr ICQ habt.

Wir werden einen Pokal spielen und Tippspiele machen aber nur mit geringen Prämien um den Spielspaß nicht zu verderben.Aber geringe Prämien sind drinne.

Mein Freund und ich spielen beide seit einem 3/4 Jahr also Erfahrung ist auch vorhanden.

So dann hoffe ich mal auf viele Antworten, euer Preez


P.S. Die Liste wird länger und länger. Ich hoffe es kommen noch mehr hinzu!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2005 20:24, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auf jeden Fall Interesse, bin auch schon was länger im 3.Jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe großes Interesse an diesem hoffentlich gutem spiel dabei zu sein ICQ:286-758-509
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das so viel Interesse besteht werde mir dann die die mir am vernünftigsten erscheinen nehmen. Ihr werdet benachrichtigt.

Brauche eure Mailaddy oder ICQ-Numern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

wie in icq besprochen hab ich auch reges interesse an einer teilnehme!
icq: 166-067-432
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch interesse !!

ICQ: 203769776
can.taskinsoy@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schön dann hoffe, dass sich noch viele melden. Hab euch in die Liste eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch interesse an der liga teilzunehmen! denn es klingt sehr vielversprechend un wärs sehr gern ein teil dieser liga! hab auch schon einige erfahrung mit dem spiel und starte nextes jahr in meine 4. saison!
also mehr als genug erfahrung!

tmimpietsch@gmx.net
icq:166-067-432
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also kurze Übersicht wer dabei ist und so:

Chancen auf einen Platz:

Woessi
star15
canehrlich
Skibby

Fehlen Ansprechdaten:

Hannes88
Borggreve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 10:05   Titel: moin moin Antworten mit Zitat

schockt die wirklich so wie ihr meint den ich wurde in meiner letzten comunity erster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 12:22   Titel: Re: moin moin Antworten mit Zitat


Megatron-X hat folgendes geschrieben:
schockt die wirklich so wie ihr meint den ich wurde in meiner letzten comunity erster


Also es ist meiner Meinung nach schon eine hohe Messlatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

jo ich hätte auch wohl Lust mitzumachen. Hört sich alles gut an.
Mailaddresse: JohannesLakeberg@web.de
Icq:153428805
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich poste hier mal für HorstBrack. Der Arme ist leider fürs Forum gesperrt, deswegen mache ich das eben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 20:06   Titel: Antworten mit Zitat



Haste nen Sponsorenvertrag mit Horst Brack?
Lustig das du ihn als Köder für neue Mitspieler benutzt.
Musst aber schon ziemliich verzweifelt sein.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:


Haste nen Sponsorenvertrag mit Horst Brack?
Lustig das du ihn als Köder für neue Mitspieler benutzt.
Musst aber schon ziemliich verzweifelt sein.



Mensch nen Witz Hab 2-3 Plätze und 7 Anfragen aber nen paar "Prominente" können ja nicht schaden oder? Haste Lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldeschluß ist Montach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte lust und preez diesesmal vergess ich das passwort net!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


DoSche hat folgendes geschrieben:
ich hätte lust und preez diesesmal vergess ich das passwort net!!


Also gut du bist dir ganz sicher das du dass in dieser Liga besser machst? Ich muss ma schaun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

mein ehrenwort!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ut habe dich in die Liste der Kandidaten aufgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es noch geht will ich auch rein!
mfg
meine e-mail adresse lautet :jojo1804@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Preez mal ne Frage am Rande, in wie viel Ligen spielst du mit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern mitmachen

goatsucker2k@yahoo.de

spiele noch in 3 andren ligen....mit dem account bin ich meister geworden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2005 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

@B~gChief

Hast du nicht noch einen Account mit mehr Posts im Forum?

@deSuff

Anstatt zu lästern sollteste mal lieber mitspielen, denn es macht echt Spaß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group