preload
basicPlayer

Mit gleichem Account Pro-Community gründen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 07:24   Titel: Mit gleichem Account Pro-Community gründen... Antworten mit Zitat

Hi zusammen...

ich möchte gerne mit meinem jetzigen (Plus-Player) Account aus der bisherigen Community aussteigen und mit einigen Mitspielern eine Pro-Player Com. gründen.
Meine Frage: ....wie ist das Vorgehen? Muss ich in meiner alten Com den User löschen? Was ist mit meinem Plus-Player Beitrag? ...habe schon für die komplette nächste Saison bezahlt, will aber jetzt Pro-Player werden.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß,
Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

...von Plus auf Pro-Player geht ja anscheinend durch das Überweisen des Restbetrages. Soweit so gut... bleibt noch die Frage wie ich aus der alten Com rauskomme um eine neue zu gründen. Müsste mich ja neu anmelden...!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe kannst Du nicht mit einem bestehenden Account einfach die Liga wechseln... entweder wandelst Du Deine Com. in eine Pro-Player-Com. um und schmeisst alle raus die nicht mitmachen wollen oder Du musst Dich halt neu anmelden und eine neue Com. gründen!

Habe ein ähnliches Problem, hab schon meinen Plus-Player für die kommende Saison bezahlt und wir überlegen jetzt auch aus unserer ne Pro-Pl.-Com. zu machen. Kann ich dann einfach 80,- minus meine 7,50, die ich ja schon bezahlt hab, überweisen?? Auch wenn wir nur 7 Leute sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

sehr interessante frage
habe dasselbe problem
wäre nett wenn sich noch jemaand findet der hier weiterhelfen kann
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Mischaäl: Du kannst entweder deine Com in der du Plus Player bist in eine Pro-Player Com umwandeln. Hast du da schon für nächste Saison den Plus Player Beitrag bezahlt oder nur für diese Saison? Wenn ja, dann schaue auf meine Antwort für andreswh.

@andreswh: Nein, du überweist einfach nochmal die Differenz (2Euro) und deine Commitglieder den normalen Preis von 9,50. Der Pauschalpreis von 80 Euro lohnt sich ja bei sieben Mann nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olli...

ja, ich habe für die Saison 05/06 schon überwiesen. Die Sache ist nun die, daß ich bisher nur Mitglied war und nicht COM-Leiter. Die COM in der ich bisher gespielt habe, soll weiter so bestehen bleiben wie sie ist (also kostenlos) .....nur ein Teil der Mitglieder (wie eben ich) wollen aus dieser COM austreten und eine eigene (Pro-COM) gründen.

...Lage erkannt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, willste du denn in der alten Com auch Plus Player bleiben oder nur in Pro Com Pro-Player?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

...aus der alten will ich ganz raus.
Also nur in der neuen Pro-Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele seid ihr in der Pro Com? Die Mitgliedschaft kann unter Überweisung der Differenz übertragen weden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

...zur Zeit sind wir ca. 7-8 .....Tendenz steigend.

Das ich durch Überweisung der Differenz Pro-Player werden kann, hatte ich schon gelesen. Nur wie komme ich aus der alten Com raus (ohne den User zu löschen - weil ich ja schon Plus-Player bin) damit ich eine neue Com gründen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gib einfach beide ID's an von deinen Accounts. Wir machen das dann schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Super!.....alles klar.

Werde also meinen jetzigen Account löschen - mich neu anmelden - und bei der Überweisung (u.a.) meine alte ID mit angeben unter der ich bereits Plus-Player war!? ....

...Danke Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, den jetzigen Account erst noch bestehen lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
- alten Account bestehen lassen
- unter neuem Account neue Pro-COM gründen
- bei Überweisung von neuem Account, Differenz bezahlen und alte ID angeben
...und ihr löscht dann den alten Account. Oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Mischaäl hat folgendes geschrieben:
Also:
- alten Account bestehen lassen Ja
- unter neuem Account neue Pro-COM gründen Ja
- bei Überweisung von neuem Account, Differenz bezahlen Ja und alte ID angeben Nein, die neue ID
...und ihr löscht dann den alten Account. Oder wie?Dann hier wieder melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group