preload
basicPlayer

Neue Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 16:36   Titel: Neue Community Antworten mit Zitat

Wie kann ich meinen Account von meiner derzeitigen Community abmelden und gleichzeitig eine neue private Community gründen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Verwaltung" -> "Löschen" und danach einfach neu anmelden. Oder meinst Du: Mit Deinem derzeitigen Account? Glaube nicht, dass das geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


pk79 hat folgendes geschrieben:
"Verwaltung" -> "Löschen" und danach einfach neu anmelden. Oder meinst Du: Mit Deinem derzeitigen Account? Glaube nicht, dass das geht...


Richtig. Mit dem derzeitigen Account umzuziehen ist wirklich nicht möglich.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das mit neuer privater Comunity? Muss ich dann, wenn ich eine gründe die 80 bzw 140€ latzen oder wie läuft das? Finde das etwas dünn erklärt in der Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Danyo05 hat folgendes geschrieben:
Wie ist das mit neuer privater Comunity? Muss ich dann, wenn ich eine gründe die 80 bzw 140€ latzen oder wie läuft das? Finde das etwas dünn erklärt in der Hilfe.


Was soll das denn für ne Com sein? Plus-Play? Wobei du, wenn du alleine gründest, auch dann nur den Betrag für dich bezahlen muss. Wer der Com beitritt muss dann entsprechend selbst zahlen. Das ist möglich.

Für die anderen Spiel-Varianten ist das ja eh uninteressant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte eine ProPlayer werden. Hab da nur was gelesen von 80 bzw 140 € was mich etwas verwirrt hat, vielleicht hab ich auch was überlesen.
Es sieht so aus, dass ich mit ein paar Leuten eine neue private Com gründen will als ProPlayerLiga.
Ich selbst bin zur Zeit noch woanders, heißt ich müßte diesen Account löschen und mit einem neuen die Com gründen, oder? Fallen da irgendwelche Kosten an außer die 9,50€?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst diesen Account auch beibehalten...

Wenn du ne Pro-Com gründest, in der jeder für sich zahlt, muss jeder 9,50 Euro überweisen (wenn ihr vor 30. Juni überweist, danach kostets 10 Euro). Gilt dann für ein Jahr, weitere Kosten fallen nicht an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ahso, ich dachte, man kann mit seinem Account nicht "umziehen"

Danke für die raschen Antworten

Wie ist das mit der Zahl der möglichen Mitspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch nicht umziehen, aber du kannst ja in beiden Ligen spielen, falls du das willst. Hab das so verstanden, dass du davon ausgehst, dass du diesen löschen musst, wenn du einen anderen eröffnest, war ich wohl falsch gewickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich will in der jetzigen aussteigen und ne neue gründen. Muss ich also löschen und neu anlegen, richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es gleich!
Ich will den Account verlängern (nur 7,50€!!), aber meine aktuelle Comunity verlassen weil da nicht mehr viele mitspielen, und eine eigene Gründen.
Wie geht das?

lg chemistry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


chemistry1 hat folgendes geschrieben:
Mir geht es gleich!
Ich will den Account verlängern (nur 7,50€!!), aber meine aktuelle Comunity verlassen weil da nicht mehr viele mitspielen, und eine eigene Gründen.
Wie geht das?

lg chemistry


Ganz normal neue Liga eröffnen. Falls du den alten Account behalten willst, entweder wieder überweisen oder kündigen, falls du ihn aufgibst, einfach löschen. Den neuen Account kannst du dann ganz normal wieder zum Plus-Player machen, worüber wir uns freuen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

und wie läuft es andersrum?

wenn ich einen plus-player wieder zum kostenlosen account machen möchte??

kann mich an letztes jahr erinnern, als einige user ihren kostenplichtigen account nicht verlängert haben und dann einfach gelöscht wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

chemistry1 hat folgendes geschrieben:
Mir geht es gleich!
Ich will den Account verlängern (nur 7,50€!!), aber meine aktuelle Comunity verlassen weil da nicht mehr viele mitspielen, und eine eigene Gründen.
Wie geht das?

lg chemistry


Ganz normal neue Liga eröffnen. Falls du den alten Account behalten willst, entweder wieder überweisen oder kündigen, falls du ihn aufgibst, einfach löschen. Den neuen Account kannst du dann ganz normal wieder zum Plus-Player machen, worüber wir uns freuen würden.


Ich finde nur keinen Menü Eintrag mit neue Liga eröffnen bei meinem jetzigen Account. Ich will mit Chemistry1 in eine neu Liga wechseln. Nicht einen neuen Account erstellen.

LG chemi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Weazle: Dann musst du kündigen. Wenn du nicht verlängerst oder kündigst, wird dein Account gesperrt und später gelöscht (siehe auch die Teilnahmebedingungen, zu finden unter "Kontakt").

@chemistry1: Das geht nicht. Du musst einen neuen Account erstellen, wenn du in eine andere Liga willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

@chemistry1: Das geht nicht. Du musst einen neuen Account erstellen, wenn du in eine andere Liga willst.


Das solltet ihr aber mal schleunigst implementieren! Ich will mir ja nicht 20 Accounts anlegen müssen!
Ich will einfach bloß mit meinem Plus Account in der neuen Saison in einer neuen Comunity spielen, die ich gründen will!
Das ist doch superdoof wenn ich meinen Account kündigen muss!! Vor allem (mal angenommen) wenn ich schon verlängert hätte (und bereits bezahlt!)!!

Bitte fixt das - denn das ist nicht sehr userfreundlich!

LG chemistry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist technisch nicht möglich mit Accounts in eine andere Liga zu wechseln, da dann Spieler doppelt vorhanden wären. Wenn du schon verlängert haben solltest (was du aber nicht hast), wird Fabian denke ich den Plus-Player-Account übertragen, aber wenn du noch nicht verlängert hast, ist kündigen und neu abschliessen die einfachste Lösung. Und mal ehrlich, eine kurze Kündigungsmail an info@comunio.de mit dem Inhalt "Hallo, ich möchte meinen Account *Benutzername* mit der ID *soundso* fristgerecht kündigen. MfG, chemistry1" ist ja auch nicht so der Aufwand, oder?

Ach ja, falls du deinen Benutzernamen behalten willst, dann änder einfach den von deinem jetzigen Account, dann kannst du dich beim Neuanmelden wieder mit dem gewünschten Namen anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
@Weazle: Dann musst du kündigen. Wenn du nicht verlängerst oder kündigst, wird dein Account gesperrt und später gelöscht (siehe auch die Teilnahmebedingungen, zu finden unter "Kontakt").



ok - hab ich in den teilnahmebedingungen gelesen. allerdings bleibt die frage offen, wo bzw. wie man kündigt.

reicht eine mail an info@comunio.de??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Es ist technisch nicht möglich mit Accounts in eine andere Liga zu wechseln, da dann Spieler doppelt vorhanden wären.


Versteh ich zwar nicht warum das technisch nicht möglich ist, aber da hab ich auch nicht den nötigen Einblick in eure Webprogrammierung.
Aber warum doppelte Spieler? In der einen Comunity raus, in die neue rein --> Selbe Spieleranzahl, oder? und seine Mannschaft sollte man doch eh nicht mitnehmen wollen/können, das ist doch klar.
Ich denke schon das das realisierbar ist - ist doch kein großartiges Feature. Vielleicht könnte man das in die "To Do" Liste einfügen. Falls ihr dabei Hilfe braucht, ich studiere Informatik an der Uni Salzburg - euch kann geholfen werden

LG chemistry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt die Adresse: jobs@comunio.de

Vielleicht wär folgendes ja was für Dich:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=39705

Ansonsten ist man mit dem Übertragen auf einen anderen Account ohne viel Ärger gut ausgekommen.
Sicherlich gibt es Vorteile, wenn man mit einem einzigen Account in andere Ligen wechseln kann, doch haben andere Verbesserungen einfach Vorrang.

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group