preload
basicPlayer

Bitte um freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
diemacht
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Homburg
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 18:31   Titel: Bitte um freischaltung Antworten mit Zitat

Liebe Leute!

Könntet ihr bitte die Spieler soccerjane und wolle007 freischalten, sie sind gerade neu bei uns eigestiegen. Pro-Player-Community, Name Familien-Block.

Könntet ihr mr sagen, wann ich den Beitrag für das nächste Jahr überweisen kann, und was es mich für eine ganze Community kosten würde?

Vielen Dank

Jonas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jonas,

sind freigeschaltet. Ihr könnt jederzeit den Beitrag für die nächste Saison überweisen, sollte dies jedoch vor Ende Juni vornehmen, da dann höhere Preise gelten.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
diemacht
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Homburg
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2005 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Aktivierung, alles super.

Jonas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group