preload
basicPlayer

Freischaltung ProPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 20:30   Titel: Freischaltung ProPlayer Antworten mit Zitat

So, wir haben uns nun dazu entschlossen eine ProPlayer Com zu werden. Ab wann werden die Features freigeschaltet? Beim absenden des Antrages, oder erst mit Eingang des Geldes. Die Jungs sind so heiß, ich kann die kaum noch vertrösten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden alle Features mit Ausnahme der Marktwertverlaufsgrafik sofort freigeschaltet, die Grafik erst nach Eingang der Überweisung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

OK, ProComm ist beantragt, Geld ist gerade raus gegangen. Die neuen Features sind da, bis auf die Marktwerttabelle. Ich bin aber wie andere schon lange PlusPlayer, eigentlich sollte ich die Marktwerttabelle doch alleine davon noch haben, oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2005 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' sie Dir voruebergehend freigeschaltet.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2005 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group