preload
basicPlayer

ausversehen comunity zur pro player! BITTE!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 13:46   Titel: ausversehen comunity zur pro player! BITTE!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

bin ausversehen auf pro player gekommen und hab aus irgendeinem grund aktiviert. bitte bitte macht es wieder rückgängig. bitte. meinetwegen machen wir die liga ab nächster saison zum proplayer aber bitte macht es für diese saison wieder rückgängig. es war wirklich ein versehen. und wenn ich die saison jetzt damit kaputt mache, wo es grade so spannend ist,bringen mich meine mitspieler um.BITTE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

die liga heisst liga.der.rückrunde
BITTE BITTE!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nichts machen, das muss Fabian sich anschauen. Aber wenn ihr nächste Saison eh eventuell Pro-Player werden wollt - bis Juli kostet es noch weniger.

Werd Fabian mal Bescheid geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja. sicher. aber ich habs ja nicht angekündigt und kann jetzt nicht von allen verlangen das sie innerhalb von 2 wochen zahlen und wer weiss ob alle mitmachen würden. ich kenne nicht alle persönlich. aber es wäre echt nett von euch wenn ihr das wieder richten würdet.es ist nämlich echt spannend bei uns in der liga und das will ich nicht kaputt gemacht haben
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habs an Fabian weitergeleitet, es bringt nichts, wenn du das mehrmals postest. Bleib bitte bei diesem Thread.

Bis Fabian sich meldet, musst du dich gedulden, ihr werdet eh frühestens in 10 Tagen gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

super!!! vielen dank
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise korrigiert.

Wuerde mich freuen, wenn ihr euch doch bald fuer den Pro Player entscheidet.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

machen wir!!!!!!versprochen. müssen das aber erst absprechen. vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

es hat sich immer noch nichts verändert!!! verändert sich das erst morgen wieder? nochmals danke
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt muesste aber endlich passen!

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group