preload
basicPlayer

Was passiert wenn man die Bezahlung vergißt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 13:21   Titel: Was passiert wenn man die Bezahlung vergißt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin in dieser Saison Plus Player und will das auch in der nächsten wieder sein. Wie wird das gehandhabt? Bekomm ich eine Erinnerungsmail? Wenn ich einen bestimmten Zeitpunkt zum zahlen vergesse, wird dann mein Team gelöscht?

Wäre bei meiner Meistermannschaft fatal

Wie kann ich also möglichst schnell für nächstes Jahr verlängern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab letztes Jahr eine Erinnerungsmail bekommen, Vorraussetzung dafür ist halt eine funktionierende Email-Adresse. Wenn du zu zahlen vergisst, wirst du erst blockiert (d. h. du kannst dich nicht einloggen, dein Team ist aber noch nicht vollständig gelöscht). Nach weiteren zwei Wochen wird das Team vollständig gelöscht. Ob man dort nochmal eine Mail bekommt, weiss ich nicht, habs noch nie drauf ankommen lassen.

Wenn du auch nächste Saison Plus-Player sein willst, überweise doch am besten gleich und nutze den Treuebonus (siehe Com-News)

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, die hab ich nun auch gelesen und gesehen, dass man sich schon für die nächste Saison anmelden kann. Hab immer gezögert auf den Anmelde-Button zu klicken, weil hier so viele geschrieben haben, sie hätten sich aus Versehen angemeldet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group