preload
basicPlayer

Suche erfolgreich abgeschlossen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 04:13   Titel: Suche erfolgreich abgeschlossen Antworten mit Zitat

Hallo,

aus Zeitgründen, und auch wohlbemerkt als Suchtbekämpfungsmaßnahme, wird die Liga "The Usual Suspects" um einen Comunisten ärmer.

Daher suchen wir ein Mitglied, der dann natürlich vollwertig aufgenommen wird, und das alles kostenlos, und sogar ohne Abo, geschweige denn Spar-Abo

Du musst auch keine SMS mit "Ja" an die 33333 schicken, nein, du musst nur dich dazu bewegen, in einer guten, funktioniernden, aktiven, nievauvollen und genialen Community anzumelden.

Nicht nur das, abgesehen von den aktiven Mitspielern, aber auch Konkurrenten, erwarten einen Pokalwettbewerbe, die man noch an einer Hand abzählen kann. Spieltagsprämien, die mit Spielergehälter gebunden sind, und dementsprechend das Geschehen ein wenig erschweren. Freiwillige Wettmöglichkeiten, die jedoch momentan bei allen Mitgliedern nachgelassen haben, daher würd ich nicht darauf "wetten", dass das so bleibt, aber theoretsich schon ...

Und das Ganze wird auch noch hervorragend geleitet

Es wird ein guter Spieler erwartet, der diese Comunity nicht zwingend zu seinem Lebensmittelpunkt gestalten muss, der sich aber doch generell auch Zeit dafür nimmt, regelmäßig und auch längerfristig, also nicht : "Wow, ich habe Comunio entdeckt, bin voll in der geilen Phase, und will in so viele Ligen wie möglich"-spielen, sondern schon einen, der das halt dann doch auch ein bisschen Ernst nimmt, und gut dabei ist.

Wie läuft das dann ab ?

Du übernimmst die Mannschaft von "Junior", der zwar in der Liga nicht mehr Meister werden kann, der aber am letzten Spieltag den TUS-Pokal ( a la DfB-Pokal) gewonnen hat (und das gegen mich *michschäm* ), und auch noch mit der Truppe in der Champions League im Finale steht. Also eine erfolgreiche Mannschaft. Doch aufgrund des Saisonübergangs wird auch dort nicht so viel übrig bleiben, denn aufgrund des Übergangs muss man sich von vielen Spielern trennen, erhält aber dafür die gleichen Ausgangschancen wie alle anderen 11 Teams zur nächsten Saison.

Der Einstieg erfolgt also erst am Ende der Saison, aber wir suchen jetzt schon mal, damit man dann schon planen kann, und man ab dem ersten Tag der neuen Saison loslegen kann.

Also, solltest du dir 1. diesen Text nun ganz durchgelesen haben, und 2. das Wichtigste verstanden haben, dann Herzlichen Glückwunsch, denn du bist schon mal ein Kandidat.

Jetzt musst du nur noch dein Interesse bekunden, also hier einen Post hinterlassen, und darin sollte auch die E-Mail-Adresse hinterlassen werden, damit man sich ja dann melden kann

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2006 17:05, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

So, hört sich ja alles sehr Interessant an! Spiele gerade meine 1. Saison zu Ende und bin auf Platz 3 unserer Liga! Würde aber gerne noch eine weitere Liga spielen, da unsere Liga = Unsere Schulklasse ist Also, wenn Ihr mich wollt, einfach unter ChristianRuhl@gmail.com melden! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Manager, der gerne mitmachen wollte, kam, sah und wurde wieder gelöscht.

Zusätzlich ist leider ein alteingesessener inaktiv geworden, und somit sind nun 2 Plätze in einer wirklich guten Com. frei.

Würde mich freuen, wenn gute Leudz sich hier anbieten

Die zwei Vereine bekommen ca. 46-47 Mio. in bar, und liegen damit mit dem Saisonetat auf einer gleichen Höhe, wie alle anderen Teams.

Wir spielen mit Prämien, Gehältern, Pokalen, etc. ... sind aber kostenlos

Also haut rein, bitte

OK, die Mannschaften heissen und bekommen :

FC Schalke 04 - Etat : 46.613.620
DuS Cuba Libre - Etat : 46.911.290

Wer schneller ist, bekommt den höheren Betrag

Die Vereinsnamen können auch geändert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Text gelesen und sogar verstanden (so schwer war es gar nicht).
Naja hätte auf jeden Fall lust da mitzumischen.
Meine E-Mail: tarek_schuettler@web.de

EDIT: Wäre meine 5. Com, falls das relevant ist.
Bin allerdings sehr aktiv und trete auch nicht weiteren Coms bei. Irgendwann ist nämlich schluss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ratzfatz, und noch 1 Platz frei
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:
Ratzfatz, und noch 1 Platz frei


Bin dabei, wenn es denn die kostenlose Variante ist

waterfall1979@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Suche wurde erfolgreich abgeschlossen, und THE USUAL SUSPECTS haben vorerst wieder 12 Verdächtige

Dieser Thread kann nun theoretisch geschlossen werden, aber ich würde sagen, der verschwindet auch so von alleine.

Und ich hoffe zwar nicht, aber wenn ich irgendwann einen bräuchte, ja, dann könnte ich ja den nehmen

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

... und sie sucht einen Manager, der Nerven aus Stahl hat

Der Verein "S04&BVB" (Name vom Betreuerstab geändert) sucht ein neues Herrchen, nachdem das alte sie im Stich gelassen hat.

Ganz ehrlich, es wird kein Zuckerschlecken, und der Verein hat sogar noch ein wenig Schulden (keine Angst, so um die 0,6 Mio.) , aber Nichts ist Unmöglich (sangen sogar einst die Affen )

Also wer sich traut, dem wird einiges geboten.

Die Liga hat ein Prämiensystem (Gehälter + Spieltagsprämien), Pokale, Wettmöglichkeiten, etc. und von daher sind Möglichkeiten immer da, etwas mehr zu erwirtschaften als finanziell solventere Vereine.

Natürlich wird man das Hauptaugenmerk nicht auf die Meisterschaft richten können, aber es muss trotzdem kein Harakiri stattfinden, denn man kann was draus machen, man muss es nur können

Also : 1 Mitspieler wird gesucht, und bitte schnell, denn der Ligapokal steht vor den Startlöchern, und da kann man ja schon um den ersten Titel mitspielen ?

Wer will ? Wer hat noch nicht ?

Was erwartet wird : Ein Manager der die Sache mit Humor betrachten kann, wenn sie Ernst ist, und der sie ernsthaft anschaut, wenn sie lustig ist. Ja ja, ich will hier keine Charakterselektion betreiben, aber ist klar, dass die Liga wirklich gut ist, und gute Mitspieler bereits hat. Also solltest du nicht unbedingt in 16 oder 17 Ligen schon mitspielen, dir auch mal Zeit dafür nehmen, besser gesagt, sehr oft Zeit dafür nehmen, und es Ernst meinen, sprich dir schon vor Anbeginn einen längern Aufenthalt vorstellen können.

Danke, und jetzt bitte zuschlagen, denn der Transfermarkt schließt bald

Suche beendet

Bis zum nächsten Mal (wenns sein muss )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder so weit. 1 Mitspieler ist leider abgesprungen. Ein 12. Mann wird zur Vervollständigung des Status Quo gesucht.

Die Liga bietet verschiedene Pokalsysteme, Grundgehälter (ohne jedoch eine ProPlayer-Com zu sein); Prämien, und und und, an.

Falls jemand will, kann ja oben mehr dazu lesen.

Der neue Mitspieler kann in dieser Saison an keinem Pokalwettbewerb teilnehmen, und wird wohl auch in der Meisterschaft um die goldene Ananas spielen, doch der frühere Einstieg soll erfolgen, um die Liga schon frühzeitig kennenzulernen und um eine "akzeptable" Mannschaft aufzubauen, falls ein Saisonübergang a la "3-5 Spieler behalten + ..." gewählt wird.

Es wäre auch schön, wenn der/die Bewerber mir aus dem Forum bekannt wäre/n. Die Beitragszahl ist jedoch nicht von belang.

Falls ihr Interesse habt, schreibt bitte einfach eure e-mail-Addresse hin.

Und bitte nur, wenn ihr gewillt seid, längerfristig teilzunehmen Danke
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Verwarnter sollte aber wirklich mal dei Editier Funktion benutzen.

Ich erbarme mich mal dir zu antworten. Denke zwar eh nicht, dass ihr mich wollt Aber ein Versuch ist es wert.
Denke der Letzte wird hoch erfreut sein mich begrüßen zu können. Aber natürlich nur in der Rückrunde.
Nächste Saison will ich voll angreifen

Evtl werden ja die Wetten in eurer Com wieder neu eingeführt. Die Sucht muss befriedigt werden.

Gruß
Oeyni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 00:09   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Ein Verwarnter sollte aber wirklich mal dei Editier Funktion benutzen.

Ich erbarme mich mal dir zu antworten. Denke zwar eh nicht, dass ihr mich wollt Aber ein Versuch ist es wert.
Denke der Letzte wird hoch erfreut sein mich begrüßen zu können. Aber natürlich nur in der Rückrunde.
Nächste Saison will ich voll angreifen

Evtl werden ja die Wetten in eurer Com wieder neu eingeführt. Die Sucht muss befriedigt werden.

Gruß
Oeyni


Punkt 1 : Es ist bereits die Rückrunde

Punkt 2 : Häääääääh ? Den ersten coolen Spruch habe ich nicht verstanden. Könntest du ihn nochmal für VERWARNTE erklären

Punkt 3 : Sicherlich werden wieder Wetten angeboten. Ist halt leider nur eine Frage der Zeit

Punkt 4 : Hm, Ndiaye ist schon da, weiss net ob ich noch einen ertragen kann

Punkt 5 : Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 01:33   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:


Nächste Saison will ich voll angreifen


Gruß
Oeyni


Das geilste was ich je gelesen habe von dir . Denk dran wir haben nur eine liga . Da du von angreifen redest, dachte ich du meinst platz 11 in liga 2 . Aber wir haben ja nur liga 1 . Wir koennten auch noch ne liga extra für dich aufmachen und wenn du aufsteigst darfst du dann zu uns. Da du das aber unmöglich schaffen wirst, klappt es leider nicht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die TUS-Comunio GmbH sucht wieder 2 neue Mitspieler.

Spieleinstieg : Es werden die vorhandene Teams übernommen. (Team 1 und Team 2). Beide Teams haben schon drei Spieler. Die Teams erhalten 40 Mio. (+ evtl. noch ausstehende Prämien, sowie Punktprämien). Jedoch wird auch etwas abegzogen, um die zwei günstigeren Spieler im Kader zu finanzieren. Der teuerste Spieler konnte also umsonst mitgenommen werden, die zwei günstigeren muss man bezahlen. So weit so gut.

JEDES TEAM hat nur 3 Spieler, alle anderen stehen zur freien Verfügung, und können gegen bares eingetauscht werden, insofern ihr alle überbietet (logischerweise).

Zudem ist der Transfermarkt noch gesperrt. Noch kann kein Spieler gekauft werden, und noch erscheint auch keiner auf dem Transfermarkt.

Wenn ihr euch also beeilt, gut seid, Spaß haben wollt, nicht dumm seid und euch auch ein längerfristiges Engagement vorstellen könntet, dann seid ihr Herzlich Willkommen in einer atemberaubenden, guten, wohl situierten und spannenden Liga. Mit vielen Features, wie zB verschiedene Pokalmodi, Gehälter, etc. pp, und das aller Beste : Alles umsonst (es gibt jedoch kein Plus Player-Verbot, das kann man je nach belieben werden)

ICH WIEDERHOLE : 2 Mitspieler werden benötigt.

Bitte E-Mail-Adresse hinterlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ujan, falls ihr noch jemanden sucht: pelepele@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ups....ich war's
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ups .... und nun wird nur noch ein Mitspieler gesucht.

Also es hat zwar keine Eile, aber wenn "du" nichts verpassen möchtest, dann solltest du nicht allzu lange überlegen, denn dein Platz könnte auch einem anderen gehören.

Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht in der Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,wäre dabei wenn noch ein Platz frei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

ehm ja, ein Platz wird wohl frei sein, ansonsten hätte das ganze wenig Sinn

PS : Eine funktionierende E-Mail-Addresse wäre nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Herr Klose hat wohl wichtigeres zu tun

1 Platz somit immer noch frei

Die Chance für Comunisten, die eine gute Liga suchen

Top, die Wette gilt ...

PS : E-Mail-Addresse hinterlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das war Me, Myself and I; nur damit es auch "offiziell" klar ist, dass wirklich noch ein Platz frei ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Platz ist, ungalublicherweise, immer noch frei. Aber ich weiss nicht wie lange noch; also falls du gut bist, oder dich zumindest dafür hälst, und in einer guten Com willst, dann solltest du schnell zuschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

weiter gehts

hallöle, keiner da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hay,

eure Liga hört sich sehr sehr gut an. Würde mich gern mal über E-Mail unterhalten. Bei Interesse: eca@gomail.ws

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab zwar schon 3 COMs aber in allen sehr aktiv.
Und bei den Namen wäre ich durchaus interessiert.

Hab sozusagen nix zu tun und bin ein Comunio-Süchtling...

Also würd mich freuen wenns klappt, wenn nicht muss ich halt ohne Freunde Pokern ( Ujan) .

Email wäre: cesc@shared-files.de
ICQ: 320-792-325

Gruß Cesc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde mich auch erbarmen.
Bin eh im Moment nur in 2 Com's unterwegs und da bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, gerne.

ICQ: 228-747-323-
MSN: doooddy@hotmail.de

Da kann ich dann ja genauer eroerten, was ich so biete.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group