preload
basicPlayer

SAISONÜBERGANG - Beschreibungen & Antworten auf Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Fuck Boy hat folgendes geschrieben:
äh toll... jetzt is saisonübergang als ich gerade dabei war meine mannschaft zu markieren... natürlich habe ich dies nicht fertig bekommen ... un jetz behalt ich die größten luschen?
hätte nich ma jemand ne uhrzeit sagen können, wann dies stattfindet... toll ey...


Gab doch ne Newsmitteilung, dass es ab 10 Uhr stattfindet. Jetzt hattest sogar noch länger Zeit...Es werden die 5 unktbesten automatisch mitgenommen.
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!°

Wir haben "neues Team + 20 Mio." eingestellt. Habe jetzt gerade die neuen Marktwerte gesehen und es ist teilweise ein Unterschied von bis zu 7 mio. pro Team zu sehen. Dachte der neue Marktwert der Teams würde annähernd gleich sein...Kann ja doch schon einen qualitätsunterschied ausmachen...

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:

Fuck Boy hat folgendes geschrieben:
äh toll... jetzt is saisonübergang als ich gerade dabei war meine mannschaft zu markieren... natürlich habe ich dies nicht fertig bekommen ... un jetz behalt ich die größten luschen?
hätte nich ma jemand ne uhrzeit sagen können, wann dies stattfindet... toll ey...


Gab doch ne Newsmitteilung, dass es ab 10 Uhr stattfindet. Jetzt hattest sogar noch länger Zeit...Es werden die 5 unktbesten automatisch mitgenommen.


10 Uhr für die Comunity-Leiter die Einstellungen zu treffen... von Saisonübergang war nirgends die Rede -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es sein das manche sagen der Saisonübergang wäre bei ihnen vorüber wenn man gar nicht rein kommt? Wenn doch wie kommt man rein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann sich übers Forum einloggen.

@ fuck boy Es wurde gesagt das heute der saisonübergang ist. Also sollte man sich doch wenigstens schon samstag in bewegung setzen das man die richtigen anklickt. Habe meine seit 2 wochen schon angeklickt nur zum Vergleich.

Wenn die comleiter aufgefordert werden um 10 uhr das einzustellen und es heisst das danach die saisonprozedur stattfindet. Ja meine Herren wann is wohl dann der Saisonübergang ?

Sicher nicht nächste Woche freitag abends 20:15 wenn Wer wird Millionär kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

also in meiner liga ist der saisonübergang abgeschlossen. komisch find ich nur, dass

1. alle Spieler noch ihre Punkteanzahl der vergangenen Saison haben
2. die Positionen noch nicht umgestellt sind (z.B. Ede)
3. die Spieler der Aufsteiger nicht da sind
4. die Spieler der Absteiger noch da sind.

Was wurde überhaupt gemacht, außer dass ich 5 Mio. mehr habe?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was haben die Zahlen an den roten und grünen Pfeilen im Spielstand zu bedeuten?
Irgendwie erschließt mir daraus nichts.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


AntiLev04 hat folgendes geschrieben:
also in meiner liga ist der saisonübergang abgeschlossen. komisch find ich nur, dass

1. alle Spieler noch ihre Punkteanzahl der vergangenen Saison haben
2. die Positionen noch nicht umgestellt sind (z.B. Ede)
3. die Spieler der Aufsteiger nicht da sind
4. die Spieler der Absteiger noch da sind.

Was wurde überhaupt gemacht, außer dass ich 5 Mio. mehr habe?!

Guck mal in deine comunity rein:
Das hab ich bei euch eingestellt gefunden:

Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.

Die Spieler der Aufsteiger sind schon da, vielleicht nur noch nicht bei euch auf dem Transfermarkt, guck zum Beispiel mal mein team (klick auf profil)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


Sushirolle hat folgendes geschrieben:

AntiLev04 hat folgendes geschrieben:
also in meiner liga ist der saisonübergang abgeschlossen. komisch find ich nur, dass

1. alle Spieler noch ihre Punkteanzahl der vergangenen Saison haben
2. die Positionen noch nicht umgestellt sind (z.B. Ede)
3. die Spieler der Aufsteiger nicht da sind
4. die Spieler der Absteiger noch da sind.

Was wurde überhaupt gemacht, außer dass ich 5 Mio. mehr habe?!

Guck mal in deine comunity rein:
Das hab ich bei euch eingestellt gefunden:

Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.

Die Spieler der Aufsteiger sind schon da, vielleicht nur noch nicht bei euch auf dem Transfermarkt, guck zum Beispiel mal mein team (klick auf profil)


Also wenn ich bei Transfermarkt auf "Spielersuche" klicke, kann ich bei Teams nur die Absteiger finden, nicht die Aufsteiger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde auch mal interessieren, wann die Spielerpunkte der vergangenen Saison wieder auf 0 gesetzt werden?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Während der Sommerpause. Gibt bisher keinen bestimmten Termin.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch eine Frage:

Ich bin mit einem anderen Leiter einer Comunio Runde. Wir haben nach Anmeldung beschlossen von den eingestellt 20 Mio. + Mannschaft auf ein paar Spieler 40 Mio. + keine Spieler zu wechseln, jedoch übersehen, dass das nur für Runden gilt die vor dem letzten Saisonspiel gegründet wurden. Da wir auch unsere Mitspieler davon in Kenntniss gesetzt haben, dass Sonntag resetet wird, ist nun ein Chaos entstanden.

Daher meine Frage:
Ist ein manueller Reset einer Comunio Gemeinschaft nachträglich möglich?

Gruß
Marius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 03:20   Titel: saisonübergang bei spät gegründeter communitiy Antworten mit Zitat

HI sry hab keine lust mir alle seiten durchzulesen bite macht mich nich gleich zur sau, will doch nur eine antwort
warum ist in unserer, nach dem letzten spieltag gegründeten community noch kein saisonübergang durchgeführt? da bei allen länger bestehenden alles bereits abgeschliossen ist? bitte kurze antwort sind uns nämlich alle unsicher
thx schonma und sry wegen vllt blöder frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

Garnicht denn eure Com wurde ja nach den letzten spieltag aufgemacht. Sprich bei euch is kein saisonübergang nötig.
Schau einfach auf die erste seite da is ales schön aufgeführt.

ich zitiere : Bei der Saisonumstellung werden nur Communities berücksichtigt die vor Beginn des letzten Spieltags gegründet wurden.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich net anmelden wegen Überlastung.
Wann komme ich wieder rein??

danke im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:13   Titel: Marktwert? Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn die Spieler in der Sommerpause auf "0" gesetzt werden, was passiert dann mit dem Marktwert? Geht der auch runter?

LG Nina
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 10:13   Titel: Re: Marktwert? Antworten mit Zitat


Nina84 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Wenn die Spieler in der Sommerpause auf "0" gesetzt werden, was passiert dann mit dem Marktwert? Geht der auch runter?

LG Nina


Hi!

Der Marktwert hat mit der Punkterücksetzung nichts zu tun
Die Marktwerte berechnen sich ausschließlich dadurch ob und für wieviel ein Spieler der sich auf dem Transfermarkt befinden (vom Computer) verkauft wird.

Gruß

Falc
Nach oben
Bud81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätt da auch noch ne Frage!

Hab gestern von Comunio ne Mail bekommen:

Auszug:

"Solltest Du nicht weiterspielen wollen, was wir selbstverständlich sehr bedauern würden, ist es dringend erforderlich dass Du Deinen Account bis spätestens 2. Juni kündigst.
Gemäss den Teilnahmebedingungen verlängert sich andernfalls Deine Mitgliedschaft und damit Zahlungsverpflichtung um ein Jahr während gleichzeitig der Computer am 20. Juli automatisch alle nicht bezahlten und nicht gekündigten Accounts sperrt und ein paar Tage später löscht."

Also ich will schon gern weiterspielen! Aber halt nur als normaler Communist! Die kostenlose Version!

Was tun? sprach Zeus.

Kündigen? Wenn ja wo?
Oder läuft dann die PRO-Playerschaft automatisch aus und wandelts in eine normale Mitgleidschaft um?

Bitte um sehr baldige Antwort!

Merci!

Michael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nen bisschen früh, aber ich würds trotzdem gerne wissen. Ich hab dazu nichts gefunden:

Beim SÜ nehmen ja nur Coms teil, die vorm 34.Spieltag gegründet wurden.

Nehmen Spieler teil, die sich erst nach dem 34.Spieltag angemeldet haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Ist nen bisschen früh, aber ich würds trotzdem gerne wissen. Ich hab dazu nichts gefunden:

Beim SÜ nehmen ja nur Coms teil, die vorm 34.Spieltag gegründet wurden.

Nehmen Spieler teil, die sich erst nach dem 34.Spieltag angemeldet haben?


Keiner ne Antwort?

Muss ich wohl demnächst nen eigenen Thread aufmachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß nehmen auch die nach dem 34. Spieltag angemeldeten Mitspieler teil, das einzige Kriterium für die Durchführung des SÜ für die GESAMTE Liga, ist das Anmeldedatum der Liga, nicht das der einzelnen Mitspieler.

Bin zwar nicht 100%tig sicher und lasse mich gern berichtigen, müsste aber mMn so passen!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß nehmen auch die nach dem 34. Spieltag angemeldeten Mitspieler teil, das einzige Kriterium für die Durchführung des SÜ für die GESAMTE Liga, ist das Anmeldedatum der Liga, nicht das der einzelnen Mitspieler.

Bin zwar nicht 100%tig sicher und lasse mich gern berichtigen, müsste aber mMn so passen!

Gruß Chris


Okay. Vielen Dank euch beiden Gibt's denn überhaupt wen, der das sicher weiß?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß nehmen auch die nach dem 34. Spieltag angemeldeten Mitspieler teil, das einzige Kriterium für die Durchführung des SÜ für die GESAMTE Liga, ist das Anmeldedatum der Liga, nicht das der einzelnen Mitspieler.

Bin zwar nicht 100%tig sicher und lasse mich gern berichtigen, müsste aber mMn so passen!

Gruß Chris


Okay. Vielen Dank euch beiden Gibt's denn überhaupt wen, der das sicher weiß?


Naja denke Fabian müsste es genau wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ein ähnliches Thema ist schon weiter oben besprochen worden, allerdings noch nicht so, dass ich es auch verstanden habe - bitte um Nachsicht, dies ist meine erste Saison.

Also: Ich habe den Rosenberg von Werder relativ weit am Anfang der Saison gekauft. Hat mich etwas über zwei Mille gekostet. Allerdings sehe ich in seinem Profil, dass sein 12-Monats-Maximum bei etwas über 8 Millionen lag - und zwar am 31. Juli des letzten Jahres. Wie konnte es passieren, dass zwischen diesem Datum und meinem Kaufdatum sein Wert so drastisch gefallen ist? Hat das etwas damit zu tun, dass comunio am Tag des offiziellen Saisonübergangs an den Werten der Spieler dreht?

Muß ja irgendwie so sein, denn andernfalls wäre es für ein Neueinsteiger beinahe unmöglich bei uns in der Liga ein Bein auf den Boden zu kriegen, denn die Mannschaftswerte meiner Mitspieler liegen inzwischen auch schon weit über den obligatorischen 40 Millionen. Und ein Neueinsteiger hätte auch niemals mehr die Möglichkeit, einen Diego zu kaufen, der am Anfang der Saison ja auch wesentlich billiger war als heute.

Wäre es nicht ausserdem schlau von mir, bei dem von uns in der Liga gewählten Saisonübergang (Mannschaft behalten + 5 Milionen neu aufs Konto) alle Spieler mit hohem Wert aus meiner Mannschaft nach Saisonende zu verkaufen? Dann kaufe ich sie später wieder billiger ein, wenn deren Wert doch sowieso wieder fällt ....

ich weiß, langer Text. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, mir zu helfen.

Danke schonmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 5 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group