preload
basicPlayer

Pro Player Features

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 14:34   Titel: Pro Player Features Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Ich habe 2 Fragen zum Pro Player!
Also....nächste Saison möchte ich Pro Player werden was für Features habe ich dann !?
Und kann man das auch als einzelner in einer community machen oder müssen dafür alle in der liga pro player machen ????

hoffe auf eine antwort !!! danke schonmal im voraus!!!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 15:32   Titel: Re: Pro Player Features Antworten mit Zitat


grautmann hat folgendes geschrieben:
Hallo!!!
Ich habe 2 Fragen zum Pro Player!
Also....nächste Saison möchte ich Pro Player werden was für Features habe ich dann !?
Und kann man das auch als einzelner in einer community machen oder müssen dafür alle in der liga pro player machen ????

hoffe auf eine antwort !!! danke schonmal im voraus!!!


Also als einzellner in einer Com kannst du nicht Pro Player werden. Endweder eine ganze Pro Com oder garnicht.
Die ganzen Features des Pro Players gibt hier:
http://www3.comunio.de/proDemo.phtml

Das nächste mal benutzt bitte die Suche, da hättest du die antworten auch gefunden.
Suche:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/search.php

Viel Spaß noch bei Comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group