preload
basicPlayer

Bitte Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 21:26   Titel: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo Com-Team,
mein Com-Leiter hatte letzte Woche vergessen mir freitags Prämie gutzuschreiben, dadurch war ich Samstag im Minus. Bzw. wussten wir bisher auch nichts von der Regel. Er hatte es dann am Samstag erst gemacht, nur war es da zu spät.
Könnt Ihr mir die Punkte wieder gutschreiben ?
Com. Bundesliga2006, Benutzername: Korfu#69, Spielername Mourinho.
Er hat mir zwar die Prämie von 287500 € für 23 Punkte gutgeschrieben als Ausgleich, nur habe ich hier im Forum gesehen, dass Ihr im nachhinein auch Punkte gutschreiben könnt.
Ist es noch möglich ? Bitte, es wäre echt super von Euch.
Gruß
Korfu#69
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ausnahmsweise möglich, da es nicht deine Schuld war. Allerdings muss der Com-Leiter hier zur Bestätiung seine Genehmigung geben, vorher dürfen wir nichts machen.

Die Punktprämie wird übrigens dann nochmals gutgeschrieben, die müsste dir dein Leiter also wieder einmal abziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 12:55   Titel: Hi ich bin der Com Leiter Antworten mit Zitat

Es ist nur fair wenn Herr Mourinho seine 23 Punkte bekommt, da es wirklich meine Schuld war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren 27 Punkte für den 28. Spieltag und diese wurden ihm inklusive Punktebonus jetzt gutgeschrieben. Achtet beim nächsten mal bitte darauf, dass die Prämien rechtzeitig da sind, wenn ihr schon mit denen kalkuliert.

Gruß,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutz der Einfachheit halber mal den Thread.
In unserer Com ist was ähnliches passiert und deswegen hat der Spieler John J. an diesem Spieltag keine Punkte bekommen. Da das meine Schuld war, wär es echt korrekt von euch, wenn ihr ihm die Punkte doch anrechnen könntet.
Danke im Vorraus und wird nicht wieder vorkommen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für den 29. oder den 30. Spieltag? Will erst nachfragen, weil du vor der Punkteberechnung geschreiben hast aber bereits "hat bekommen" verwendest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

für den 30. Spieltag.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei euch keinen Spieler namens John J. (weder Teamname noch Benutzername)... Oder meinst du den hier? Bitte genau spezifizieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Genau den. In den News steht immer nur John J. Hab' ich nicht dran gedacht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte wurden ihm gutgeschrieben (50 + Punktebonus).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Merci beaucoup..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group