preload
basicPlayer

Punkte falsch berechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 09:17   Titel: Punkte falsch berechnet Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,


ich habe ein kleines sehr großes Problem. Es geht um folgendes:

Ich bin Pro Player und somit habe ich auch die Möglichkeit einen Ersatzspieler zu bestimmen, der dann bewertet wird wenn einer aus der 1. Elf nicht bewertet wird, bzw. keinen Punkt macht (0)

So jetzt habe ich ja bei mir im kader mit 4 Stürmern gespielt und darunter auch der Ailton, der Ailton hat ne 4 gemacht und somit 0 Punkte und wird nun ja praktisch aus der Wertung rausgenommen.

Der Mahdvikia vom HSV ist mein Ersatzspieler gwesen und der wurde bewertet ( 2 + Tor = 11 Punkte ) und eigentlich müsste der ja jetzt in mein Team "reinrutschen".

Leider ist dies nicht geschehen... ich habe die Punkte vom Mahdavikia nicht gut geschrieben bekommen.

Was ist da passiert?? wurde das vergessen? kann man das bitte bitte noch nachträglich machen, weil so habe ich den 1. Platz in meiner Community verloren


Bitte helft mir!!!


vielen Dank, Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn für ne Logik. Es rutscht nur einer nach, wenn ein Spieler nciht in der Startelf war! Ailton hat doch gespielt, also kriegst du die 0 Punkte von seiner 4!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es rutscht nur einer nach, wenn ein Spieler keine Note und somit keine Punkte bekommen hat. In der Startelf kann er trotzdem sein.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine kleine Klarstellung, nicht dass wieder Unklarheiten aufkommen (die Posts weiter oben sind zwar teilweise richtig, aber nicht beschrieben nicht komplett).

Der Ersatzspieler rückt nur nach, wenn ein aufgestellter Spieler keine Note und keine Punkte macht (d.h. wenn einer ein Tor schiesst, aber keine Note bekommt, wird er gewertet). Es ist dabei gleichgültig, ob der aufgestellte Spieler in der Startelf war oder nur eingewechselt wurde, Note und Punkte sind die einzigen Kriterien.

Eine ausführliche Beschreibung gibts im Regel-Sticky
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41685

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group