preload
basicPlayer

unfairer Punkteabzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 14:41   Titel: unfairer Punkteabzug Antworten mit Zitat

Am 27.Spieltag wurden mir 2 x -4 Punkte abgezogen . Ich kaufte mir zwei Spieler , ich stellte sie gleich auf und dann kurz vor Spielbeginn am samstag 27. Spieltag wurden sie annuliert.




Bitte die punkte rückgängig machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Transfers annuliert wurden, ist das von deiner ComLeitung veranlasst worden und muss auch von ihr rückgängig gemacht werden wenn es einen Grund dafür gibt. Das hat nix mit der Comunio-Leitung zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aber kann man die Punkte nicht rückgängig machen.Ich kann doch nichts dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das funktioniert nur mit dem Einverständnis deiner Liga-Leitung und da beißt sich die Katze in den Schwanz. Gibt es denn eine Begründung für die Annulierung der Transfers?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja . Einer aus der LIga war verreist und obwohl er nicht da war stellte jemand Spieler von ihm auf den transvermarkt . für Zwie von ihm habe ich geboten .Mein Gebot wurde Akzeptiert und ich bekam die spieler.doch als er wieder kam wurde es dann Annuliert. es war zwar berechtigt aber dafür kann ich ja nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltet ihr die Sache intern klären und wenn ihr auf einen Nenner kommt könnt ihr ja noch fragen, ob die Punkte gutgeschrieben werden können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2005 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne Sache für die Userverwaltung, daher werd ich es dahin verschieben. Eine bestimmte Punktzahl kann aber nur Fabian gutschreiben, bis Zeit dafür hat, kann das etwas dauern. Ausserdem ist das Einverständnis des Com-Leiters zwingend erforderlich - also einigt euch zuerst intern, ob und wieviele Punkte gutgeschrieben werden sollen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group