preload
basicPlayer

Entschuldigung von A. Wenger an alle Mods und Admins!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 13:57   Titel: Entschuldigung von A. Wenger an alle Mods und Admins! Antworten mit Zitat

Hallo!

In den letzten Tagen hat es viel Ärger gegeben. Jeder weis wohl wieso.
Ich war recht aktiv mit dabei bei deieser Initiative, die wohl allen nun bekannt ist.

Ich möchte mich bei allen Mods und Admins entschuldigen und diese Dinge zurücknehmen.

Desweiteren habe ich wegen dieser Sache alle Moderatoren als "diktatorisch" beschimpft. Diese Aussage war eher spontan, weil ich sauer war. Sie entspricht in keinster Weise der Warheit und wenn sie falsch aufgenommen wurde, möchte ich mich entschuldigen.

Weiterhin hab ich, um die anderen, die bei der Aktion dabei waren, zu infomieren, ein Gespräch von mir mit 2 Moderatoren via ICQ online gestellt ud veröffentlicht. Dieses Recht hatte ich nicht. Entschuldigung.

Ich möchte mich nichtmehr in die Angelegenheiten der Forumsmoderatoren einmischen. Wie ihr gesagt habt, ihr wolltet das intern klären und das ist ok. Ich möchte damit nicht sagen, dass ich Mirko nicht mehr unterstützen würde, ich tuhe das nur nichtmehr öffentlich und halte mich da raus.



Aus meinen Aussagen resultierte, dass sich einsehr guter Mitspieler aus meiner Community CLB-Qualifikationsliga 1 gelöscht hat, weil er sich direkt durch diese Aussagen betroffen fühlte. Das kann ich verstehen, PeterSilie. Aber wie oben gesagt, waren diese Aussagen sponton aus der Wut heraus und FALSCH von mir. Da ich von dir als Mitspieler sehr viel halte, entschuldige ich mich nochmal.

Vielleicht können wir ja nochmal darüber diskutieren und deinen Benutzer wiederherstellen. Fände ich wirklich super.



A. Wenger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

hä?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mir das mit der Wierderherstellung noch überlegen, aber erstmal finde ich es gut, dass du dich entschuldigt hast .

Ein Problem bei der Wiederherstellung wäre jedoch, dass mir Punkte fehlen würden, oder?

Die könnte man dann ja zur Not gutschreiben lassen.

Wie gesagt, ich werds mir überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dir sehr dankbar. Bist n guter Mitspieler

Wenn du kommen würdest, schreiben wir sie dir gut, sind ja auf der HP und dann gibste mir die Aufstllung vom letzten Spieltag und wir rechnens aus.
Würd mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Komm doch ma bitte online, Robert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht , ICQ funktioniert nicht mehr bei mir , kannst mir ne Mail schicken, wenn du das noch nicht getan hast, oder schreibs einfach hier rein, wenn es keine supergeheime Sache ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube aber, dass eine Mail eh nicht mehr nötig ist, ich möchte gerne wieder dabei sein . Ich würde darum bitten, dass der Account PeterSil5 und evtl. auch der Account PeterSili3 reaktiviert werden und die Punkte des letzten Spieltags gutgeschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was tut man nicht alles für einen Kollegen

PeterSili3 ist wiederhergestellt, PeterSil5 hab ich nicht gefunden, dafür aber PeterSili5 wiederhergestellt - vermute mal, der war gemeint.

Werden die Punkte nicht auch berechnet, wenn man gelöscht ist? Schau mal nach, ob das der Fall ist, sonst meld dich nochmal.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Pez!


Find ich super von dir Robert *freu*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Was tut man nicht alles für einen Kollegen

PeterSili3 ist wiederhergestellt, PeterSil5 hab ich nicht gefunden, dafür aber PeterSili5 wiederhergestellt - vermute mal, der war gemeint.

Werden die Punkte nicht auch berechnet, wenn man gelöscht ist? Schau mal nach, ob das der Fall ist, sonst meld dich nochmal.

Gruß
Daumen hoch, Brausebonbon !

Zu den Punkten: Bei einem Acc wurden sie berechnet und bei einem nicht?! Wie soll man das denn verstehen? Ich war in beiden Coms nicht im Minus am Spieltag .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir da wirklich sicher? Beim Account PeterSili5 wird bei mir nämlich angezeigt, dass der im Minus war (theoretisch solltest du auch jetzt noch im Minus sein). Kann die Punkte natürlich trotzdem gutschreiben, kennst ja das Prozedere (Com-Leiter usw. ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war tausend- %ig nicht im Minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich die Punkte vom 28. Spieltag jetzt gutschreiben oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Wenger (oder Flori, wie ich ihn so gern nenne ) nochmals drauf aufmerksam gemacht, denn ohne sein OK geht ja mal gar nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Account gehts ? CLB oder Ldp?

Natürlich



Auch wenn du mich im CLB dannn überholen könntest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

clb, aber diesen Spieltag hab ich ja eh nichts geholt, das dürfte sich revidieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dem Account Petersili5 jetzt die Punkte gutgeschrieben

(waren 44 Stück inkl. Punktebonus)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group