preload
basicPlayer

ProPlayer wurde nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 18:25   Titel: ProPlayer wurde nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Hallo Admins,
bei uns in der Comune haben wir einen neuen Spieler, der das Geld überwiesen hat, jedoch nicht als ProPlayer freigeschaltet worden ist. Mittlerweile ist sein Account ganz wech. Schaut mal bitte nach. Comune heißt "1zu0" und der Spieler "Walter".

Vielen Dank und Gruß aus Kölle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab ihn vorübergehend nochmals freigeschalten, bitte bitte ihn, eine mail an info@comunio.de zu schreiben um das mit der Zahlung zu klären!

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group