preload
basicPlayer

Scheiße abgezogen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


*Teddy* hat folgendes geschrieben:




Das war nicht ich sondern ich und mein bruder!! Warum musst du mich immer blöd anmachen nur weil ich jünger bin???? Oder warum??


Ey Kiddies. Könnt ihr mit eurem pubertären Problemen nicht mal wieder zurück in euer Comunio.at Foum gehen?

Und sowas sind Mods... Ich dachte man müsste mindestens 10 Jahre sein um Mod zu werden

Also regelt das mal bei euch drüben. Ich geh ja mit meinen Problemen auch nichts ins .at Forum.

Geht ja schonmal gut los bei euch. Da gehen sogar die Mods gegenseitig aufeinander los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


rechnen+ hat folgendes geschrieben:

Mirko04 hat folgendes geschrieben:
(rechnen lässt grüßen...)


Du kannst es auch nich lassen wa?!
Man Man Man!

Rechnen





Das war keine Anspielung oder so. Sollte einfach nur noch mal deutlich machen, dass man "DieElite" auch verstehen kann. War jetzt doch nicht persönlich an dich. Aber das ist leider typisch, man liest nur das was man lesen will ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Mirko, ich denke nur man sollte alte Geschichten ruhen lassen! Aber wenns anders gemeint war, isses ja kein Ding


Rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich äußere mich dann auch mal dazu:

Vorab: Den Nick DieElite zu verwenden war dumm, zumal es dann auch noch an die alte rechnen- Sache erinniert.

Aber als ich erfahren habe, dass Teddy (ehemals DoSche) dort Mod ist, wollte ich ihm mal auf die Finger schauen, denn ich war doch sehr überrascht darüber, dass er Mod wurde. Denn wenn ich mich recht entsinne, ist er erst zehn, und wenn ich an manche Kommentare denke, als ich Mod werden sollte.... , naja, darum geht es jetzt aber nicht.

Ich wollte aber einen anderen Nick verwenden, damit er nicht direkt die Assoziation zu mir hat. Dass es dann DieElite wurde hatte damit zu tun, dass RealPy und ich die Com FireFighters genannt hatten, auch ziemlich dumm .


Aber:Ich habe dort im Forum niemanden beleidigt, ich habe lediglich, als "Teddy" dort schrieb, dass er hier als DoSche unterwegs war, mein Erstaunen mit einem " " ausgedrückt, wenn das beleidigend ist, dann weiß ich auch nicht. Ich habe niemanden beleidigt und das lasse ich mir auch nicht anhängen.

Wenn es erwünscht ist, werde ich den Mod- Posten dort wieder abgeben, wenn Dennis (die echte Elite) will, dann an ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="PeterSilie"]So, ich äußere mich dann auch mal dazu:

Vorab: Den Nick DieElite zu verwenden war dumm, zumal es dann auch noch an die alte rechnen- Sache erinniert.

Aber als ich erfahren habe, dass Teddy (ehemals DoSche) dort Mod ist, wollte ich ihm mal auf die Finger schauen, denn ich war doch sehr überrascht darüber, dass er Mod wurde. Denn wenn ich mich recht entsinne, ist er erst zehn, und wenn ich an manche Kommentare denke, als ich Mod werden sollte.... , naja, darum geht es jetzt aber nicht.

Ich wollte aber einen anderen Nick verwenden, damit er nicht direkt die Assoziation zu mir hat. Dass es dann DieElite wurde hatte damit zu tun, dass RealPy und ich die Com FireFighters genannt hatten, auch ziemlich dumm .





Ich habe niegesagt das einer fon euch mich beleidigt hat und außerdem ich bin jetzt schon 11

Dann dürfte Rechnen auch kein mod sein!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2005 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo ich den Thread hier sehe fällt mir eine neue Idee ein ... so Mirko, ab damit ins Feature Request......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Teddy, oder DoSche (der Name gefällt mir besser ), ich verstehe deinen Post nicht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie gesagt das du oder py mich beleidigt habt auch wenn ich ein kind bin find ich es doof das RealPy mich immer ärgert!! Und wenn einer nicht mod sein darf dann rechnen!! Was hAB ICH DENN BIS JETZT SCHLECHTEST GEMACHT!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


DoSche hat folgendes geschrieben:
Ich habe nie gesagt das du oder py mich beleidigt habt auch wenn ich ein kind bin find ich es doof das RealPy mich immer ärgert!! Und wenn einer nicht mod sein darf dann rechnen!! Was hAB ICH DENN BIS JETZT SCHLECHTEST GEMACHT!!


ich habe jetzt kein konkretes Beispiel, aber man sieht vielen deiner Post an das du noch ein Kind bist.

Und viele User (ich auch) sind der Meinung das Kinder (auf jeden Fall denen deren Post man ansieht das sie noch Kinder sind) nicht in ein Forum gehören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst davon ausgehen, dass rechnen reifer ist als du, denn er hat sich wirklich gebessert.

Ich weiß nicht, ob du in deinem Alter (10 oder 11? ) schon bereit bist, Verantwortung zu tragen, aber das was ich bis jetzt gesehen hab war, sagen wir es mal so, ausbaufähig .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ deSuff


Für dich gehöre ich nicht in ein Forum!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

DoSche hat folgendes geschrieben:
Ich habe nie gesagt das du oder py mich beleidigt habt auch wenn ich ein kind bin find ich es doof das RealPy mich immer ärgert!! Und wenn einer nicht mod sein darf dann rechnen!! Was hAB ICH DENN BIS JETZT SCHLECHTEST GEMACHT!!


ich habe jetzt kein konkretes Beispiel, aber man sieht vielen deiner Post an das du noch ein Kind bist.

Und viele User (ich auch) sind der Meinung das Kinder (auf jeden Fall denen deren Post man ansieht das sie noch Kinder sind) nicht in ein Forum gehören.
Du hast dich zeitweise auch wie ein Kleinkind aufgeführt, aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei .

Hier muss ich dir mal recht geben, sie gehören zwar nicht komplett ausgeschlossen, aber wenn sie wirklich tragende Funktionen übernehmen wirds schwierig und ich glaube, dass auch du (DoSche) das noch merken wirst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


DoSche hat folgendes geschrieben:
@ deSuff


Für dich gehöre ich nicht in ein Forum!!


Meiner Meinung nach nicht, auf jeden Fall nicht in so eins wie hier, ich glaube das es sogar extra Foren für Kinder in deinem Alter gibt.

I
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und welche nach deiner Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Das Kind* hat folgendes geschrieben:
Und welche nach deiner Meinung


Guck, jetzt hast du ja deinen Namen geändert, wieso auch immer und das ist meiner Meinung nach kindisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der große das sagt muss es doch stimmen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ach mir ist das hier alles zu blöd wenn du meinst ich sei super kindich dann mein das eben ich bin einfach ich selbst!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


DoSche hat folgendes geschrieben:
Wenn der große das sagt muss es doch stimmen!!


Also mit 10 Jahren habe ich ganz andere Sachen im Kopf gehabt als im Internet in einem Fußball Forum mich rumzutreiben.

MFG

Ich mein das ja nicht böse kleiner( )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="DoSche"]
PeterSilie hat folgendes geschrieben:
So, ich äußere mich dann auch mal dazu:

Vorab: Den Nick DieElite zu verwenden war dumm, zumal es dann auch noch an die alte rechnen- Sache erinniert.

Aber als ich erfahren habe, dass Teddy (ehemals DoSche) dort Mod ist, wollte ich ihm mal auf die Finger schauen, denn ich war doch sehr überrascht darüber, dass er Mod wurde. Denn wenn ich mich recht entsinne, ist er erst zehn, und wenn ich an manche Kommentare denke, als ich Mod werden sollte.... , naja, darum geht es jetzt aber nicht.

Ich wollte aber einen anderen Nick verwenden, damit er nicht direkt die Assoziation zu mir hat. Dass es dann DieElite wurde hatte damit zu tun, dass RealPy und ich die Com FireFighters genannt hatten, auch ziemlich dumm .





Ich habe niegesagt das einer fon euch mich beleidigt hat und außerdem ich bin jetzt schon 11

Dann dürfte Rechnen auch kein mod sein!!!


1. ist rechnen 15
und 2. "fon"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt müsste doch alles in butter sein ich bin in comunio.at kein mod mehr können wir jetzt wieder Friedlich sein!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group