preload
basicPlayer

beschissenen leiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:03   Titel: beschissenen leiter Antworten mit Zitat

Hallo wollte mal fragen guckt mal bei meiner comunio rein der leiter is der hammer koennt ihr da was machen oder braucht ihr was dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was zum gotteswillen will uns dieses Lebewesen nur sagen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal in die Com reingeschaut

25.03.05 12:31 Computer > Disziplinarstrafe: 10.000.000 wurden TV vom Communityleiter abgezogen.

Begründung: DUMME FRAGEN WERDEN BESTRAFT

Computer 25.03.05 12:31 Computer > Disziplinarstrafe: 10.000.000 wurden BurnY vom Communityleiter abgezogen.

Begründung: Arschloch wichser Hurensohn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht will er auf die Unfähigkeit des Leiters aufmerksam machen, aufgrund dessen großen Anzahl von Gladbachspielern im Team!^^

ok Buxis Erklärung trifft vielleicht eher zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

JA GENAU wenn du nohc eine seite zurueck blaetterst sind mir auch 10 mille abgezogen wurden weil ich gefragt habe warum keine praemien kommen. Wie kann er das ueberhaupt machen ich denke man kann nur max. ein million abziehen oder dann halt 10 mal eine million.Vielleicht koennt ihr was tun waere nich schlecht danke !!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


walk hat folgendes geschrieben:
JA GENAU wenn du nohc eine seite zurueck blaetterst sind mir auch 10 mille abgezogen wurden weil ich gefragt habe warum keine praemien kommen. Wie kann er das ueberhaupt machen ich denke man kann nur max. ein million abziehen oder dann halt 10 mal eine million.Vielleicht koennt ihr was tun waere nich schlecht danke !!!!!!!


Maximal 1 Millionen ist das Limit bei einer Gutschrift. Bei Strafen kann man bis zu 10 Mille abziehen.

Mein Tip: Such dir ne andere Com
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

such dir am besten eine neu com der typ hat doch nen schatten
"Nach jedem Spieltag gibt es für den ersten 4mille, den zweiten 3mille, der dritten 2mille und den 4 1mille wer versucht zu schummeln fliegt "
Da macht Comunio doch richtig Spaß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe auch ne andere comunity aber ich wollte dort auch mit spielen mir gings auch um die anderen die sind so dumm und lassen sich das noch gefallen. Finde nur solche unfaehigen menschen duerften sowas garnich leiden nagut trotzdem danke.

mFg RAMB3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hör halt auf dumme Fragen zu stelllen, bzw sag dem anderen Kerl, seine Mutter soll sich n anderen Job suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht will er auf die Unfähigkeit des Leiters aufmerksam machen, aufgrund dessen großen Anzahl von Gladbachspielern im Team!^^

So verscherzt du es dir hier mit EINIGEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

In einem solchen Fall hilft eigentlich nur, die Community zu wechseln. Du kannst ja vielleicht die anderen ebenfalls zu einem Wechsel überreden und eine Com ohne den Leiter aufmachen. Wir greifen jedenfalls nicht in interne Angelegenheiten der Coms ein, da diese als abgeschlossenes System funktionieren sollen. Sorry.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage, wo kann ich mir denn die Newsbeiträge aus seiner Liga angugucken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Frodo218 hat folgendes geschrieben:
Hab mal ne Frage, wo kann ich mir denn die Newsbeiträge aus seiner Liga angugucken?


Kann man nicht. Man muss sich in dieser Liga anmelden, so wie ich es kurz gemacht habe um die Beiträge zu lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Willy283 hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht will er auf die Unfähigkeit des Leiters aufmerksam machen, aufgrund dessen großen Anzahl von Gladbachspielern im Team!^^

So verscherzt du es dir hier mit EINIGEN


Wieso? Wir sind doch nicht nachtragend

Zum Thema: Tritt aus der Com aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group