preload
basicPlayer

Comunity Leader hat mich gelöscht, bitte reaktivierung....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 11:22   Titel: Comunity Leader hat mich gelöscht, bitte reaktivierung.... Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Leader hat mich irgendwie gelöscht, wäre nett wenn ihr mich wieder reaktivieren könnt.

Acc: xertec
Comunity: Funkybrothers
Leader: cash

Besten Dank und lieben Gruß,
xertec
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nur mit Zustimmung des Leiters.
Vielleicht kann er es hier grad bestätigen. thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

wieso geht das nur mit zustimmung des leaders ?
man kann doch nachschauen das dich dort schon member war...

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 März 2005 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dir ja, dass du in der Liga warst. Ich kann halt nur schwer einschätzen, ob es aus Versehen oder mit Absicht geschehen ist.
Deswegen wäre ein Statement von ihm ganz gut. Vielleicht können Mitglieder der Liga hier posten, dass es nur ein Versehen gewesen sein kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir schon mal überlegt, dass er sich was (nicht unbedingt was gutes) dabei gedacht hat, als er dich gelöscht hat?

Wenn du jetzt wiederhergestellt wirst, wird er dich im Zweifelsfall wieder löschen. Wenns aber nur ein Versehen war, dann kann er das hier bekannt geben.

Gruß Arne

Edit: zu langsam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenne alle persönlich aus der comunity. er hat mich kA sicher extra gelöscht, dafür fängt er sich noch eine, aber ich hab 7,50€ bezahlt !!!
und die will ich nun bis ende der saison nutzen ?! das kann man sicher verstehen oder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

glaub halt nich das ers ausversehen gemacht hat, aber vielleicht war er auch nur im suff, ich weiß es nicht genau... aber ich kann einen anderen member ja mal fragen, wie das war und ob er hier sich melden kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe er meldet sich hier, habs ihm gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

come on
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Durch Gespamme geht es nicht schneller!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 16:24   Titel: Moin Antworten mit Zitat

Also... ersma schönen guten Tag.
Hier mein "statement" zu unseren ben:
Leider haben wir schon viele probleme mit unserem Ben gehabt. Er hat sich schon zuvor öfters mit anderen accounts eingeloggt und sich die Gebotspreise und so weiter angeschaut. Darüber haben wir oder ich noch hinweggesehen und er kam sogar ohne strafre davon. Aber leider macht er immer nur Stress so das das Leader sein und comunio spielen langsam echt kein Spaß mehr macht. COmunio ist für mich die beste Unterhaltung die ist gibt, abe rwenn dann manche nicht verlieren können oder immer Stress machen, dann kann das einem ziemlich auf die Eier gehen. Ich bin mittlerweile sowas von gerreitzt, weil er es einfach nicht sein lassen kann. Und das ist ja nicht schwer zu glauben, wenn man mal wieder liest, das er hier schreibt ich wäre im Urlaub oder ich bin im suff oder ich fang mir noch eine. Darüber kann ich echt nur lachen. ben wenn irgendetwas ist dann schreib das nicht hier rein sondern treff dich privat mit mit mein süsser. Zum erhalten der Spielfreude.... Auf Wiedersehen
Peace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

lächerlich, als ob ich IMMER mit anderen accounts reingehe.... woher soll ich denn die ganzen passwörter kennen... bis auf das eine mal wo du hier bei mir warst, lan, wo ich mir aus juxx so 3 sterne gemacht hatte, das war alles... gebotspreise anschauen, lächerlich sowas....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier war nie die rede von immer und du weißt ganz genau wovon ich rede. NAja is mir auch zu doof jetzt hier mit dir zu diskutieren das hat doch sowieso keinen sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt es dazu das XertEc immer noch Beiträge in die news schreiben kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder so ein Kindergarten... - Manch mal kann sowas regelrecht riechen.

Aber bitte tragt eure Streitigkeiten woanders aus. Gerade wenn ihr euch eh schon kennt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leider... aber er will es nunmal nicht verstehen. Sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

na wie gut, dass ich nachgehakt habe. Solange Cash hier nicht sein Einverständnis zur Wiederherstellung gibt, wird niemand wiederhergestellt.

Danke und Gruß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

jo vielen dank... abe rich drehe echt durch. wie kommt es dazu das er uns immernoch in die news schreiben kann und wir uns seine dummen sprüche die ganze zeit anhören müssen?
Vielen Dank fürs Nachhaken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, tz, wenn ihr wollt können die admins gern meine "dummen sprüche" in den news lesen. ich find da nix. außer dumme sprüche von anderen leuten....

schönen gruß
xertec
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, eigentlich könnte mir der Thread ziemlich egal sein, aber trotzdem nervts.

Kann nicht mal jemand mit dem Schlüssel kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

sry ich weiß doch das es nervt aber der junge checkst doch einfach nicht. wir wollen doch nur von ihm berfreit werden, aber wieso kann er immer noch schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bezog sich jetzt auch weniger auf dich.

Ähm, da er noch mit dem Account hier postet. Kann es sein, dass der noch gar nicht richtig gelöscht ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

also heißt das, das er jetzt noch 20 tage mitspielen kann bis der account gelöscht ist?
Naja... ich hab ihn auf jedenfall richtig gelöscht. Ich will jetzt auch nicht weiter nerven. Denke ma irgendwann hat er auch kein Spaß mehr am spamen

cya Leutz
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 29 März 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

xertec ist geloescht, es gibt jedoch einen 2. account xertec2

@xertec: bitte gruende deine eigene community, wenn ihr euch nicht intern einigen koennt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group