preload
basicPlayer

Bitte Punkte gutschreiben!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 11:38   Titel: Bitte Punkte gutschreiben!!! Antworten mit Zitat

Hi, bin Comm.leiter bei TSV-Weinsberg und haben letzte Woche einem Mitspieler zu spät Geld aus Prämien überwiesen. Dadurch hatte er minus und hat keine Punkte bekommen. Könntet ihr ihm bitte 11 Punkte gutschreiben? Aber bitte keinen Punktebonus, da es im Titelrennen sehr knapp ist.
Mitspieler heißt Edis Ziajo.
Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn keinen Punktebonus? Denn hätte er doch im Normalfall auch bekommen, genauso, wie die anderen, die um den Titel kämpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich bei euch nen Edis Ziajo sehen würde, würd ichs grad machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 19:30   Titel: Re: Bitte Punkte gutschreiben!!! Antworten mit Zitat


manhermoso hat folgendes geschrieben:
Hi, bin Comm.leiter bei TSV-Weinsberg

(...)

Mitspieler heißt Edis Ziajo.


Er meint wohl ne andere Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab jetzt zwar den betreffenden Spieler in der Liga TSV Weinsberg (ohne Bindestrich) gefunden, würde dich aber bitten, vom Account des Communityleiters der betreffenden Liga hier nochmal zu posten, kann ja nicht nachvollziehen, ob hinter dem Account wirklich der Leiter steckt

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe den Namen etwas falsch geschrieben, Edis Zjajo müsste aber stimmen.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

1. Lolo Hermoso 599 103.664.500
2. Stefan Heintz 483 84.687.000
3. Sibi Hajok 465 61.442.000
4. Alexander Bullinger 400 54.167.000
5. Florian Frey 285 37.550.000
6. Achim Menten 282 38.750.000
7. Thomas Hitschler 282 32.050.000
8. Sebastian Geissler 258 42.210.000
9. E-V-E Grieche 109 24.880.000
10. Che 101 13.900.000

Welcher von denen soll das nun sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Micha, Punkte sind gutgeschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 18:19   Titel: Punktwiederherstellung Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Com Leiter und hätte gerne das der Spieler joe p (Johannes Peine) 6 Punkte dazu kriegt, weil ich ihn aus Versehen gelöscht und ihm somit die Chance weggenommen habe genug Spieler aufzustellen.
Gruß
Johannes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte er 6 Punkte am WE gemacht oder soll er die zusätzlich bekommen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group