preload
basicPlayer

Aus Versehen Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:02   Titel: Aus Versehen Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Ich wollte nur gucken, wie teuer die Aktivierung für den Plus Player ist und habe auf den Link geklickt, mit dem zum Plus Player wird. Jetzt habe ich alle Optionen eines Plus Players, ohne dass ich eigentlich Plus Player sein will. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Wird mein Account jetzt gelöscht, wenn ich nicht bezahle ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du kein PlusPlayer sein möchtest, können wir Dich wieder herabstufen. Aber überleg es Dir doch nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, macht das bitte. Ich wollte ja kein Plus Player werden. Aber nächste Saison vielleicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Bin deinem Wunsch nachgekommen. Bis nächstes Jahr im Klub ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann stuft mich mal bitte (auch?) zurück... das "durch einen Klick Plus-Player-Sein" hat mich doch etwas geschockt
Aber Plus-Player lohnt sich für mich nicht, so viel spiel ich dann auch wieder nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für Pauli-Fans immer. Bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, mein Retter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Pauli ist ein blinder Maulwurf."

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr mich auch bitte herabstufen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2005 20:39   Titel: Herrabstufen Antworten mit Zitat

Hey bruache glaube ich nicht viel sagen! Bei mir hat sich auch der Plus Player Aktivert!!! Könntet ihr den wieder ausschalten wäre nice falls ihr daten braucht könnt ihr hier unter posten was ihr braucht!!!! Thx im vorraus! Greetz Achilles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich will herabgestuft werden. vereinsname: 1.FC Bayern Ober-Roden

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2005 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre sehr dankbar !!!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 19 März 2005 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid nicht plus player, wuerde mich aber freuen, wenn ihr plus player werdet.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2005 12:15   Titel: Hallo Retter oder Vertretung Antworten mit Zitat

Mir ist das gleich Missgeschick passiert. Kannst Du mich auch wieder
auf einen nicht Pro oder Plus Player abstufen? Will mein Team nicht
verlieren, bitte.
Gruss
Com2006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2005 00:51   Titel: Re: Hallo Retter oder Vertretung Antworten mit Zitat


com2006 hat folgendes geschrieben:
Mir ist das gleich Missgeschick passiert. Kannst Du mich auch wieder
auf einen nicht Pro oder Plus Player abstufen? Will mein Team nicht
verlieren, bitte.
Gruss
Com2006


Ist zurückgesetzt!

Wäre schön wenn du bald Plus Player wirst

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2005 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist da auch ein missgeschick passiert....wär echt nett wenn ihr mich zurückstufen könntet...,möchte es erst in der nächsten saison werden....danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2005 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich wieder auf Basic-Format eingestampft

Würden uns freuen, wenn du zur nächsten Saison Plus-Player wirst (persönliche Meinung: lohnt sich )

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da leider nur anschließen, bin da eben außversehen hingeraten. Will meine Mannschaft nicht verlieren und für die nächsten 6 Spieltag würde sich das ja nicht mehr lohnen. Für nächste Saison überlege ich es mir nochmal! Bitte stuf mich ab!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Hannes88 hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich da leider nur anschließen, bin da eben außversehen hingeraten. Will meine Mannschaft nicht verlieren und für die nächsten 6 Spieltag würde sich das ja nicht mehr lohnen. Für nächste Saison überlege ich es mir nochmal! Bitte stuf mich ab!!


Hab dich ausnahmsweise wieder zurückgestuft, wir würden uns aber freuen, wenn du zur nächsten Saison Plus-Player wirst und das Spiel unterstützt.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group