preload
basicPlayer

JavaScript-Fehler bei Pro Player Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 2 März 2005 08:53   Titel: JavaScript-Fehler bei Pro Player Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hi,

in meiner anderen Liga (Pro Player) kann ich keine Angebote mehr annehmen, weil dort die JavaScript-Kontoberechnung dazwischenfunkt. Sobald ich irgendwelche Checkboxen aktiviert habe, und auf den "weiter"-Button klicken will, verschwindet dieser, und stattdessen erscheint die (falsche) Berechnung meines Kontostand unter Berücksichtigung der Angebote, die ich zum Annehmen selektiert habe (diese Berechnung ist übrigens falsch, er zieht die Summen ab anstatt sie dazuzuzählen).
Den "weiter"-Button bekomme ich auch nicht mehr her, egal was ich mache. Geht es anderen Pro Playern auch so, oder ist das nur mein persönlicher Bug?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mal sagen welchen Browser du benutzt ?

Gruß Jones
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2005 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, das du IE nutzt, da habe ich auch den Fehler.
Ich kann jetzt leider kein Update durchführen, aber eine möglichkeit wäre, dass du Mozilla Firefox benutzt da sollte es gehen.


Gruß Jones
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 2 März 2005 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutz IE - hab auch schonmal probiert, das JavaScript auszuschalten, da kommt dann zwar die Kontoanzeige nicht mehr drüber,
und ich kann den "weiter"-button klicken, aber der Angebot-Status ändert sich nicht, ich kann nicht akzeptieren. Ich probiers mal mit nem andern Browser fürs erste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 2 März 2005 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

ist aber nur beim bundesliga unterverzeichnis, oder?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 3 März 2005 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss jetzt auch, wann das passiert.
Ich spiele ja in 2 Pro-Ligen mit. Wenn ich zuerst in der einen ein Angebot ABGEBE, dann tritt ja diese automatische Kontoberechnung in Kraft.
Wenn ich aus irgendeinem Grund in der anderen Pro-Liga auf die Seite gehe mit "Angebote ANNEHMEN", dann startet dort der Browser aus irgendeinem Grund fälschlicherweise ebenfalls die Kontoberechnung. Sobald ich irgendwoanders hinklicke als auf die Checkboxen, kommt dann die Kontoberechnung und überdeckt den Weiter-Button. Ich glaube der löscht irgendwas von der Kontoberechnung bei "Angebote abgeben" nicht richtig und übernimmt das dann bei "Angebote annehmen".
Bundesliga-Unterverzeichnis? Nein, der Bug passiert in meiner "normalen" Pro-Liga.
Und wenn ich den Browser nach der 1. Pro Liga schliesse, neu aufmache, und dann in die 2. Pro-Liga gehe, dann gibts keine Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group