preload
basicPlayer

KEine Punkte füt 18.Spieltag gut geschrieben bekommen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 00:20   Titel: KEine Punkte füt 18.Spieltag gut geschrieben bekommen! Antworten mit Zitat

hallo Comunio-TEam!

Ich habe unerklärlicherweise keine Punkte für den 18.Spieltag bekommen. Mein Konto ist im Plus und ich habe brav am freitag meine Aufstellung gespeichert. Nach meiner BErechnung müsste ich +19 Punkte gut geschrieben bekommen. Was ist passiert? alle meine Teammitglieder haben Punkte bekommen nur ich nicht. Bitte bucht mir die Punkte , oder klärt mich auf.! Bitte überprüft das, denn ich bin mir absolut sicher, dass alles von meiner Seite ok ist/ war!

Danke!

Bastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich zähl bei dir 15 Punkte... 23 Punkte wären das gewesen, aber 8 punkte abzug wegen 2 Unbesetzten Positionen...

Warst du am Freitag morgen nach den Transferberechnungen im Plus?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

du warst am freitag morgen im minus und hast deshalb keine punkte bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 11:02   Titel: FRECHHEIT! Antworten mit Zitat

Ich dachte man muss nur an dem Tag wo die Punkte vergeben werden, also am Montag nicht im Minus sein... und am Hauptspieltag Samstag hatte ich ja mein Konto im Plus. Dann müsste ich doch wenigstens die Punkte für die Spiele am Samstag bekommen ?? Das ist doch echt ein Witz sonst! Aber ein ganz ganz schlechter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst immer an dem Tag, an dem das erste Spiel stattfindet im Plus sein, das war halt dieses Mal ein Freitag. Dumm gelaufen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 12:22   Titel: Re: FRECHHEIT! Antworten mit Zitat


XXLCALLI hat folgendes geschrieben:
Ich dachte man muss nur an dem Tag wo die Punkte vergeben werden, also am Montag nicht im Minus sein... und am Hauptspieltag Samstag hatte ich ja mein Konto im Plus. Dann müsste ich doch wenigstens die Punkte für die Spiele am Samstag bekommen ?? Das ist doch echt ein Witz sonst! Aber ein ganz ganz schlechter!


Das ist aber kein Witz

Wenn du am Tag des ersten Spiels des Spieltags im Minus bist, dann bekommst du für das ganze Wochenende keinen einzigen Punkt. So steht es halt in den Regeln und es war nie anders (zumindest nicht seitdem ich hier bin )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group