preload
basicPlayer

Transfers mit zusätzlicher Anzeige nächsthöheres Gebot

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es ganz spannend, wenn bei den Transfers Zusatzinfos verfügbar wären wie zum Beispiel das Gebot des Zweithöchstbietenden
(Dann kann man sich ärgern 50000 zu wenig geboten zuhaben oder dass man viel zu viel ausgegeben hat! )

------------
[Ein Spieler bietet etwas weniger als Spieler_A]
Amoroso wechselt für 1.234.567 von Computer zu Spieler_A (Zweithöchstes Gebot: 1.111.111)
_oder_
[KEIN weiteres Gebot]
Amoroso wechselt für 1.234.567 von Computer zu Spieler_A (Nächsthöheres Gebot: -keins-)
----------------------------------------------------

Just a thought...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich mich aber wohl oft ärgern das ich zuviel oder zu wenig geboten habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

mhm... wenn man zuwenig geboten hat, dass weiss man doch... aber wenn man denn viel bietet, und kein anderer bietet... dass würde sinn ergeben.... aber ich denke dass wird den server noch etwas mehr auslasten, weil er denn gleich immer die doppelte arbeit hat.. naja, mal schauen was "fabs" dazu sagt.... ^_^

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch interessant den vorschlag. z.b. habe ich nery für 9,5 bekommen und war weit über dem marktwert. habe dann selber nachgefragt, wieviel der rest geboten hat. wenn das dabeistehen würde, wäre das ein gelungenes feature...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

den vorschlag gabs schonmal und ich finde ihn immer noch total belebend. dann kann man seine mitspieler auch mal in den news damit aufziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Au ja, das wär`ne spannende Sache!

Hoffentlich isset nich`all zu schwer umsetzbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

B~gChief schrieb am 2004-08-04 20:53 :
dann kann man seine mitspieler auch mal in den news damit aufziehen

hehe...stimmt.aus diesem grund bitte umsetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich....
Gebt uns bitte noch etwas mehr Adrenalin....
Wär schön, wenn es umgestzt werden könnte..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

bei sovielen stimmen kommts auf eine nich an,dennoch guter vorschlag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 02:37   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch dass das was hat. Würde mich selbst über mein evtl. eigenes Fluchen freuen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2004 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch recht nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2004 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch negute idee, könnt sich hierzu vielleicht mal ein mod meden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2004 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es auch nett aber Fabian muss sagen ob es machbar ist!

Hab ihn mal drauf hingewiesen!

Viele Grüße, Bucksche
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

ist leider nicht ganz so einfach umzusetzen, werd's mal in die Todoliste mitaufnehmen.
Soll das dann mit dem Name von demjenigen der das zweithoechste gebot abgegeben hat gepostet werden oder ohne?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-08-09 10:41 :
ist leider nicht ganz so einfach umzusetzen, werd's mal in die Todoliste mitaufnehmen.
Soll das dann mit dem Name von demjenigen der das zweithoechste gebot abgegeben hat gepostet werden oder ohne?

Viele Gruesse
Fabian

Ich würde es ohne den dazugehörigen Namen posten, da sonst zu viel von der Strategie verraten wird. Derjenige der knapp dran war erkennt sein Gebot ja und kann sich schön ärgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass dieses Feature nicht unbedingt von Noeten ist, wenn nicht sogar schwachsinnig. wie mein Vorredner schon bemerkt hat, wuerde es zum einen die Strategie der anderen Mitspieler verraten und zum anderen koennte dadurch der Kontostand der anderen verraten werden.
Ich weiss, man kann sich auch verschulden, aber es wuerde eben zu viel ueber die Mitspieler und deren Strategie und Finanzen preisgeben, Aus diesem Grund denke ich, dass dieses nicht eingefuehrt werden sollte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

star7 schrieb am 2004-08-09 16:58 :
Also ich denke, dass dieses Feature nicht unbedingt von Noeten ist, wenn nicht sogar schwachsinnig. wie mein Vorredner schon bemerkt hat, wuerde es zum einen die Strategie der anderen Mitspieler verraten und zum anderen koennte dadurch der Kontostand der anderen verraten werden.
Ich weiss, man kann sich auch verschulden, aber es wuerde eben zu viel ueber die Mitspieler und deren Strategie und Finanzen preisgeben, Aus diesem Grund denke ich, dass dieses nicht eingefuehrt werden sollte!


Würde nur die Höhe des knappsten Gebotes angezeigt werden, entfallen sämtliche negativen Aspekte die Du aufgezählt hast. Zudem kann sich der Gewinner freuen (oder ärgern wenn sein Gebot weit zu hoch war).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte das entfallen? Ich koentne ja sehen, wie viel mein Konkurrent geboten haette!
Und was bringt es dem Hoechstbietenden das Gebot des anderen zu sehen? Er hat doch den Spieler bekommen und alle anderen, die ihn nicht bekommen haben, wissen sowieso, wie viel sie unter dem Gebot lagen!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ Star7

Wenn der Name nicht mit angezeigt wird, dann weißt du auch nicht welcher deiner Konkurrenten geboten hat.

Zudem weißt du persönlich zwar, dass du weniger geboten hast, wäre es aber nicht eine Genugtuung für dich wenn du einen Spieler erworben hast und siehst das du vielleicht nur 2 € mehr geboten hast? Also ich fänd das sehr interessant und äußerst amüsant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ein geiles Feature. Würde mich freuen mal zu sehen, wie weit die anderen weg sind.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee super, würde aber auch dazu tendieren das Angebot anonym preiszugeben und nicht mit Namen! Also lediglich z.B. "Das nächstniedrigere Angebot betrug 1,249.999 Euro"

bzw.

"Es gab keine weiteren Gebote"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jau ohne Namen ist besser. Ich verstehe nur nicht warum einige das zum fluchen führt... Sie sehen ihr Gebot und für was der Spieler weggeht...


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-08-09 19:35 :
Jau ohne Namen ist besser. Ich verstehe nur nicht warum einige das zum fluchen führt... Sie sehen ihr Gebot und für was der Spieler weggeht...


www.milanisten.de.vu




Eher so: Ich seh für wieviel ich den Spieler gekauft habe und für wieviel weniger ich ihn bekommen hätte *fluch*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-08-09 19:40 :

Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-08-09 19:35 :
Jau ohne Namen ist besser. Ich verstehe nur nicht warum einige das zum fluchen führt... Sie sehen ihr Gebot und für was der Spieler weggeht...


www.milanisten.de.vu




Eher so: Ich seh für wieviel ich den Spieler gekauft habe und für wieviel weniger ich ihn bekommen hätte *fluch*



Aso Danke, ich stand wohl total auf dem Schlauch.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das noch zusätzliche kapazitäten benötigt und dann setzt das lieber nicht um! Der Server dampft ja jetzt schon gewaltig!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group