preload
basicPlayer

was bringt des?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich les hier die ganze zeit den satz "lösch mal bitte deine temporären internet..." jetzt frag ich mich was des bringt? bzw was ist denn wenn man die nicht löscht???

gruß orc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man im Internet Surft werden ja z.B. die Internetseiten, Grafiken und so als Temporären Internetdateien gepeichert.

Und bei manchen passiert es halt das wenn sie z.B. auf Comunio.de sind, das der Browser auf die Temp. Dateien zugreift und nicht die aktuelle Seite nimmt... Dann sieht man halt nicht die aktuellen News oder sowas, sondern die alten die abgespeichert sind...

Und indem man die Temp. Internetdateien löscht kann man sowas "beheben"...

Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt hab... Wenn nicht, dann kann das bitte jmd anders übernehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Seiten bei Comunio öffnest kann es sein das dein Browser dir dann die Temporären Internetdateien anzeigt die auf deinem PC gespeichert sind und schon älter sind.

Wenn du diese löschst, dann greift dein Browser nicht auf diese Dateien zurück, sondern auf den Server und holt sich die aktuellen Daten.

Bei mir kam das übrigens noch nicht vor, obwohl ich nur alle 2-3 Wochen die Dateien lösche.

Ab welchem Volumen dann der Browser die falschen (älteren) Daten anzeigt weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

ok gut danke habs einigermaßen verstanden. naja bin grad bei der arbeit des wegen probier ich des hier nit aus, lieber daheim*g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group