preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2004 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier stimmt was nich. Am Samstag war ich mit 2.599.900 im Plus, hatte 11 Spieler aufgestellt und hab keine Pts bekommen. Mit dem Graupenteam hätte ich aber immerhin 4 pts machen müssen.

Da ich sonntag und heute einige Spieler aus der Aufstellung verkauft habe, weiss ich nicht mehr genau wen ich aufgestellt hatte, was aber keinen unterschied macht. Defiitiv aufgestellt hatte ich:

Reinke

Sagnol, Kobiashvili, Carnell

Rosicky, Dammmeier, A. Da Silva

Kiessling, Weber

wer die anderen beiden waren weiss ich nicht mehr genau, in frage kommen nur Manno, Kucovic, Thiago, Adoube, Lapaczinski, Placente und Ramdane, wobei keiner von denen plus oder minuspunkte bekommen hat. Da Stimmt also definitiv was nich, ich bitte um korrektur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2004 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich im Plus warst und all die Spieler die du gesagt hast so gespielt haben fehlen dir wirklich 4 punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2004 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

deswegen befürchte ich fast, dass du eine position unbesetzt hattest oder wirklich nach den transfers am samstag morgen im minus warst.
dass wirklich ein fehler in der punkteberechnung vorliegt kommt ganz selten vor, aber auszuschließen ist das nicht.
fabian wird das deshalb sicherlich überprüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2004 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Aufstellung am Samstag um 15 Uhr überprüft, das waren definitiv 11 aufgestellte Spieler. Und an die Geldsumme kann ich mich auch ganz gut erinnern, da ich samstag verdammt viel gerechnet hab (is ja nen komplett neues team) und ich die Zahl zum rechnen geil fand weil leicht zu merken. Hab extra drauf geachtet das ich im Plus bleibe...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das war deine Aufstellung mit Punkten:

Sagnol NULL
Kobiashvili 2
Carnell NULL
Maltritz -4
Placente 0
Rosicky -4
Dammeier -4
Reinke 4
Kießling NULL
A. da Silva 6
C. Weber 0

macht genau 0 Punkte!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich hatte auch vier Punkte... Bei welchen Spieler haben wir uns denn vertan? Naja, egal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Maltriz...da liegt der Hase begraben

Ich hatte bei dem Datum wann ich Spieler verkauft hatte auf die erste Spalte geschaut, da steht ber wann ich ihn auf die Transe gestellt habe, das war am samstag, verkauft wurde er sonntag. Dachte aber wegen dieses verkuckers das ich ihn samstag verkauft hätte und er damit definitiv nich aufgestellt war. War er dann wohl doch...naja macht nix wenigstens is alles in ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRF_2 schrieb am 2004-12-14 13:54 :
Maltriz...da liegt der Hase begraben

Ich hatte bei dem Datum wann ich Spieler verkauft hatte auf die erste Spalte geschaut, da steht ber wann ich ihn auf die Transe gestellt habe, das war am samstag, verkauft wurde er sonntag. Dachte aber wegen dieses verkuckers das ich ihn samstag verkauft hätte und er damit definitiv nich aufgestellt war. War er dann wohl doch...naja macht nix wenigstens is alles in ordnung


Gut, also lag der fehler bei dir und nicht in meiner Berechnung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group