preload
basicPlayer

Rausschmiss

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2004 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Bin jetzt seit zwei Tagen hier angemeldet und hab mir eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen, außer den ein oder anderen Transfer.
Als ich mich eben einlocken wollte, kam:"Der Benutzer...wurde gesperrt!".
Kann mir mal jemand sagen, warum ich ruasgeschmissen wurde? Hatte ja in den zwei Tagen keine Chance etwas anzustellen, oder kann es sein, dass das ein Bug ist und ich mich nur nicht mehr einlocken kann. Aber wieso kommt dann der Text dass ich rausgeschmissen wurde???
Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg
Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2004 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht so genau, welche technischen möglichkeiten fabian und co hier haben, aber es kann sicher nicht schaden, wenn du mal deinen benutzernamen und vielleicht auch den namen deiner liga angeben würdest. und dann heißt es geduld haben.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2004 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon per mail beantwortet.

gruss
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group