preload
basicPlayer

anmeldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi...ich versuch mich heute schon seit halb 2 (13.30) bis jetzt anzumelden...(16.30) ich bin noch kein einziges mal durchgekommen.....
woran liegt das?? noten werden doch erst morgen berechnet oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran, dass momentan ziemlich viele User eingeloggt sind. Dadurch ist der Server überlastet. versuch es später nochmal, vielleicht hast du ja irgendwann Glück und kommst durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst ich mit meinen 233 MgH komm locker durch!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

wir werden den server zur winterpause ausbauen (ev. sogar schon etwas frueher), es muesste mittlerweile aber besser gehen wie heut' mittag.

Viele Gruesse
Fabian

p.s. ueber eine plus player mitgliedschaft freuen wir uns auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke leute für eure tips...
habs mitlerweile geschafft....
das mit dem plus player überleg ich mir aber ich machs wohl erst zur neuen saison weil ich meine jetztige saison fertig spielen will....
aber ihr könnt ja mein team bewerten...
mo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group