preload
basicPlayer

@ All, schaut mal rein!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gebt mal bei euch in den News nen BB Code ein... Na, was passiert?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was denn??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

HorstBrack schrieb am 2004-11-21 00:26 :
Keine Ahnung, was denn??

Tu es...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie macht man einen BB Code???

Weiss nich mal was das ist
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-11-21 00:27 :

Zitat:

HorstBrack schrieb am 2004-11-21 00:26 :
Keine Ahnung, was denn??

Tu es...



Ja und nachher passiert irgend nen Scheiss, nene!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

HorstBrack schrieb am 2004-11-21 00:29 :

Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-11-21 00:27 :

Zitat:

HorstBrack schrieb am 2004-11-21 00:26 :
Keine Ahnung, was denn??

Tu es...



Ja und nachher passiert irgend nen Scheiss, nene!!


Vertrau mir mal... Da passiert was ganz schönes was wir uns schon immer gewünscht haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------------------------------
Dave2004 schrieb am 2004-11-21 00:28 :
Wie macht man einen BB Code???

Weiss nich mal was das ist
----------------------------------------------------

Schreib das mal in deine News:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: GEsindel04 am 2004-11-21 00:34 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wow nich schlecht

Und als Free Player kann man ja jetz sogar seine Beiträge Löschen und Editieren...
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das überhaupt erlaubt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, jetzt fehlen nur noch Meistersterne für alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

HorstBrack schrieb am 2004-11-21 00:33 :
Ist das überhaupt erlaubt??

Ja, hab eben mit Fabian gesprochen! Ist alles bestens...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:46   Titel: Antworten mit Zitat


das is ja echt ma kuhl
auf sowas hab ich schon lange gewartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal was heute alles gemacht wurde:

- Pro und Plus Player können ab sofort in den Communitynews BBCode einsetzen
- Alle Spieler können ihre eigenen Communitynewsbeiträge editieren und löschen
- Alle Spieler können (bei neuen) Newsbeiträgen Smileys und BBCodes sehen (Posten bleibt Pro und Plus Player vorbehalten)
- In Pro Player Communities kann der Leiter neben dem DFB-Pokal nun auch Meistersterne vergeben
- Aus Sicherheitsgründen musste die Verwendung einiger HTML-Tags in den Spieler und Communitybeschreibungen eingeschränkt werden.
- Der Einsatz von Smileys in der Schlagzeile ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich
- Bis zu 50% Performanceverbesserung bei den Communitynews

_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-11-21 00:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut.....!!!

FREU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

hö ich versteh ncihts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 02:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

majidö schrieb am 2004-11-21 01:53 :
hö ich versteh ncihts


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-11-21 00:47 :
Hier mal was heute alles gemacht wurde:

- Pro und Plus Player können ab sofort in den Communitynews BBCode einsetzen


BBCode ist eine vereinfachte Form von html zu der du mehr Informationen findest, indem du unter der Rubrik Forum auf FAQs klickst. Dir ist nun möglich, Bilder und anklickbare Links in den Comunity-News zu posten, sofern du Plus- oder Pro Player bist


Zitat:

- Alle Spieler können ihre eigenen Communitynewsbeiträge editieren und löschen


Diese Option war bisher Plus- und Pro Playern vorbehalten und ist nun auch Basic Playern verfügbar


Zitat:

- Alle Spieler können (bei neuen) Newsbeiträgen Smileys und BBCodes sehen (Posten bleibt Pro und Plus Player vorbehalten)


BBCode siehe oben. Das Posten ist jedoch nur Pro- und plus Playern vorbehalten, das Ergebnis können aber alle sehen


Zitat:

- In Pro Player Communities kann der Leiter neben dem DFB-Pokal nun auch Meistersterne vergeben


Der Leiter kann diese Icons unter "Comunitymitglieder verwalten" setzen oder löschen. Die Sterne sind dazu gedacht, Meister der Vorsaison ebenfalls zu kennzeichnen, sprich stellen je nach Anzahl der Sterne dar, wie oft ein Comunitymitglied schon die Meisterschaft erreichen konnten, allerdings ist dieses Feature vorerst nur für Pro Player Comunitys verfügbar


Zitat:

- Aus Sicherheitsgründen musste die Verwendung einiger HTML-Tags in den Spieler und Communitybeschreibungen eingeschränkt werden.


Das bedarf glaube ich keiner weiteren Erklärung, dafür haben wir ja BBCode


Zitat:

- Der Einsatz von Smileys in der Schlagzeile ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich


Du konntest bisher immer Smileys im Titel deines Comunitynewsthreads setzen und der Computer hat sie als Grafik ausgewertet sofern du Plus- oder Pro Player warst! Dies ist aus technischen Gründen nun leider nicht mehr möglich


Zitat:

- Bis zu 50% Performanceverbesserung bei den Communitynews


Das bedeutet, dass die News um bis zu 50% schneller geladen werden wie bisher.

Gruß, Bucksche


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich, endgeil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

S find ich geli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ne Frage! In der Communitybeschreibung geht seit eben nicht mehr der Befehl <center> </center>

Ist das HTML oder BB Code. Wenn das HTML war, wie ist dann der BB Code zum zentrieren? Und wenn es BB Code ist, warum geht es nicht mehr?

Edit: Vielleicht kann hier mal einer stellung nehmen was jetzt noch geht und was nicht... <center> </center> geht nicht mehr, <br> geht nicht mehr... Aber von manchen sieht das Profil noch ganz normal aus! Bei mir ging nix mehr.

Genauso in der Communitybeschreibung. Kann da jetzt nicht mehr meine Bilder zentrieren...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeSpErAd0 am 2004-11-21 04:23 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Superfeature! Vielen Dank comunio!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

asooo, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

häää?also was genau kann ich jetzt damit so tolles anstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ewerthon.. schrieb am 2004-11-21 11:18 :
häää?also was genau kann ich jetzt damit so tolles anstellen?


Für Dortmunder gelten diese Feature nicht, brauchst also nix neues machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

werd mal nicht frech du lümmel, nein mal bitte ernsthaft, auch wenn du was gegen den bvb hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Anklinkbare Links einfügen, Bildchen einfügen ...

Danke Comunio, gutes Feature!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group