preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag: Eingang von Angeboten für eigene Spi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Verbesserungsvorschlag zum Besten geben.

Und zwar:
Seit ich ProPlayer bin ist es ja möglich direkt Angeobte an andere Community-Mitlglieder abzugeben und natürlich zu bekommen.

Nun würde ich mir wünschen, schon gleich wenn ich mich in Communio einlogge irgendwo ne Info d´rüber zu finden, ob es neue Angebote für meine Spieler gibt. Dann würde ich sie 1. nicht immer verpassen und somit, manchmal ungewollt, ablaufen lassen und 2. mir einige, evtl. unnötige ´Klicks´sparen...

Vorstellen könnte ich mir ne Anzeige in der Nähe der Kontostandanzeige, wie z.B.: Es liegen neue Angebote für deine Spieler vor!

Was halten ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee gut, wenn sie leicht umsetzbar ist. Brauche es nicht, aber es wäre schon nützlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja finde diese Idee auch sehr gut.

Denn ich hab auch schon ein Angebot (bisher das einzige) verpasst und das Ärgert einen dann

Wenns irgendwie umsetzbar ist dann wäre es ne feine sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch schon oft rüber gedanken gemacht, nur immer versäumt hier zu posten! Viele, und ich gebe zu ich auch nicht immer, gucken nicht immer in den Angebotsbereich rein!

Man guckt rein und sieht nur noch "Abgelaufen" und ärgert sich...

Ein kleines Symbol irgendwo in den News als private Nachricht oder so würde ja genügen! Sobald man dann ein Angebot hat blinkt/leuchtet es da und man weiß bescheid. Auch wenn der Computer einem ein Angebot gemacht hat, wenn man am Vortag nen Spieler auf den Markt gesetzt hat, sollte es dann aufleuchten!

Denke nicht wirklich schwer umzusetzten und wirklich eine gute Idee! Besonders für Pro Player ist es wichtig da man da ja auch Angebote bekommen kann, auch wenn man keinen Spieler auf den Markt gesetzt hat!

Super Idee...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

find ich völlig überfüssig. Erstens geht man ja eh wenn man sich einloggt auf den Transfermarkt, von da ist es nur einen Klick bis zum Angebote anschauen. Zweitens ist es normal eher selten dass jemand einem ein angebot macht was man auch annehmen würde, und wenn das häufiger vorkommt wird man auch autoatisch öfters nachgucken. Und drittens kann der Angebotabgebende, wenn es ihm wichtig ist, auch selber ne private news schreiben dass er auf einen spieler geboten hat. Das hat auch noch den Vorteil dass man dann gleich noch verhandeln kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm zu dem Vorschlag bestehen schon Threads, das Ergebnis weiß ich aber leider nimmer. Benutzt bitte mal die Suchfunktion!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

gute Idee!!!
bin ich auf jeden Fall für!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

t.z schrieb am 2004-11-09 16:42 :
Zweitens ist es normal eher selten dass jemand einem ein angebot macht was man auch annehmen würde, und wenn das häufiger vorkommt wird man auch autoatisch öfters nachgucken.

Wer sacht das das bei allen so ist? Bei uns ist es sicherlich nicht so und ich hab mich schon oft geärgert... Nachmittags Spieler drauf und nächsten Tag Angebot abgelaufen obwohl es mir gleich danach gemacht wurde... Halte es für ne gute Sache und außerdem ist das mit sicherheit nicht schwer umzusetzten... Nehme ich an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-11-09 19:42 :
Hmmm zu dem Vorschlag bestehen schon Threads, das Ergebnis weiß ich aber leider nimmer. Benutzt bitte mal die Suchfunktion!



Jap, habe einmal das hier gefunden:

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=65053&forum=3

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=42649&forum=3

glaube das hier is der richtige...

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34993&forum=3

Viel spass

Puh, hartes Stück arbeit...
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GEsindel04 am 2004-11-09 22:03 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group