preload
basicPlayer

Modrechte entziehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was Verandai da letztes mal gebracht hat, war für nen Mod ziemlich arm;lässt sich kaum im Forum blicken, und dann so was !!!
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=70030&forum=13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll der Scheiß? Nur weil er einen Beitrag geschrieben hat mit dem niemand etwas anfangen kann? Jeder hat mal einen Tag, wo er ein wenig neben sich steht.

Also ich will niemanden hier Modrechte entziehen. Aber in einem Punkt, der mir auch bei anderen Mods schon aufgefallen ist, muss ich ihm recht geben: Wenn man Mod ist, sollte man häufiger als einmal die Woche hier anwesend sein. Ein Mod sollte möglichst present sein. Ich will keine Namen nennen, aber hier sind einige wenige, die hier nichts mehr tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klar sollten die Mods eigentlich jeden Tag mind. einmal reinschauen, aber es gibt auch wichtigeres als Comunio, zb Studium Arbeit usw.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte auch nicht, dass die Mods stundenlang hier rumhängen, noch nicht einmal, dass sie hier täglich reinschauen, doch manche sind echt wie vom Erdboden verschluckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Verandai und Rigo sind doch alle Aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich finde die einschränkung bis auf reicht schon.
ein mod sollte auch aktiv sein, und nicht nur 3 wochen im jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottchen, das wegen dem Beitrag ist doch nicht dein ernst

Was allerdings stimmt ist, dass die Moderatoren einigermaßen häufig "vor Ort" sein sollten.

Es gibt aber Phasen, da hat man eben nicht so viel Zeit. Auch wenn das vielleicht einige anders sehen: Es gibt auch noch ein Leben auserhalb Comunio-Land.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Erfahrung werden alle nochmal machen irgendwann.

Ich denke, dass die Anzahl der aktiven Mods ausreicht um vernünftig für Zucht und Ordnung sorgen zu können. Und die Anzahl der Aktiven ist immer noch höher, wie die der Inaktiven. Und solange das so ist, seh ich kein Problem.
Es wird Zeiten geben, da können Mods, die jetzt aktiv sind mal nicht. Dafür werden dann die anderen, die jetzt wenig Zeit haben, "mehr machen". Paßt ganz gut meiner Meinung nach.

Zu Verandai: Urgesteine werden nicht so einfach entmachtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Im großen und ganzen gebe ich Retter recht

Meine Meinung nach müsste es bloß in der Teambesprechung und im Suche Mitspieler Forum ein zwei Mods mehr geben, meinetwgen müssen es noch nicht einmal Mods sein, könnten eigentlich auch so ähnlich wie Fanbeaufragte sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Retter: Solange die aktiven Mods sich nicht überfordert fühlen ist es auch OK. Doch dann müsst ihr auch Beschwerden akzeptieren, nicht dass es meinerseits Beschwerden gibt. Bis jett macht ihr eure Sache echt gut.

Zu Verandai und R!go: Sie müssen doch nicht nur Modrechte haben, nur weil sie Urgesteine sind, vor allem wenn sie von ihren Rechten nicht gebrauch machen und ihre Funktion nicht erfüllen. Aber, wenn zwischen euch eine große persönlich Bindung besteht, will ich die auch nicht kaputt machen.

mfg
Malte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-10-08 22:54 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich der Modbenjamin bin, fühl ich mich gar nicht wirklich in der Lage hier mitzudiskutieren, aber auch ich habe immer mal wieder Auszeiten in denen wirklich gar nix geht -->Urlaube, Studium geht bald wieder los etc. Man bedenke: DLStars war ein Jahr komplett weg und nimmt jetzt seine Arbeit wieder auf. Auch inaktive Mods können durchaus ihr "Comeback" geben, so lange es nirgends klemmt müssen auch keine neuen nominiert werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Solange es nirgends klemmt müssen auch keine neuen Mods nominiert werden."

So ist es!

Doch was meinst du mit "Modbenjamin"?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-10-09 00:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin ist eine Bezeichnung für den jüngsten Mann an Bord, darauf bezogen dass ich mit Retter zusammen der Mod bin der am kürzesten dabei ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

deSuff schrieb am 2004-10-08 20:32 :
Klar sollten die Mods eigentlich jeden Tag mind. einmal reinschauen, aber es gibt auch wichtigeres als Comunio, zb Studium Arbeit usw.



nix gegen dich, aber du hast ja scheinbar nix zu tun.@Die anderen,war vielleicht scheiße von mir, direkt die Entziehung zu fordern, war ein bisschen überzogen, hatte auch nen schlechten Tag.Sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group