preload
basicPlayer

Filterfunktion für Spielersuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2004 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Unter Rubrik Transfermarkt gibt es ja die Option "Spielersuche".

Dort kann man sich alle Spieler anzeigen lassen, die es in bei comunio gibt. Hier kann man sich die Spieler auch nach Position oder Verein herausfiltern. Auch kann man sich die Spieler nach Status oder Wert sortieren lassen.

Leider gibt es aber keine richtige Auswahlmöglichkeit, wo man nach Alternativen suchen kann. Zum Beispiel wäre es doch nicht unpfiffig, wenn man nach einem Abwehrspieler sucht, der min. 10 Punkte schon hat und einen Marktwert von 1,5Mio hat. Dies ist leider nicht möglich!

Damit kann man den gesuchten Spieler exakt herausfiltern.

Zugegeben, sollte der gesuchte Spieler im Computer Besitz sein, ist man natürlich zum Warten verurteilt. Sollte aber der Spieler einem Gegner gehören, so kann man ein Angebot machen bzw. mit ihm / ihr in Verhandlung treten.

Was haltet ihr davon??

Gruß
Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

wird sehr aufwändig sein das umzusetzen.

Sortiere doch einfach nach dem Preis und suche dir dann deinen Favoriten aus ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group