preload
basicPlayer

FRAGEN ZU NEWS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht so genau ob es schon so ein Thema in diesem Forum gibt, aber ich habe bei meiner ca. 30 minütigen suche nichts gefunden, und mich dann entschlossen ein neues Topic zu öffnen.

Mich würde mal interessieren, ob es die möglichkeit gibt News die in einer Community abgegeben wurden auch wieder zu löschen. oder auch beiträge vom Cpmputer zu löschen, da es z.B. bei uns in der Com einen versuchten Betrug gab, der aber schon erfolgreich vereitelt wurde, und dadurch leider doch sehr viele unsinnige Beiträge im Newsbereich gelandet sind.
Wäre nett wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Als Plus- oder ProPlayer kann man seine eigenen Beiträge löschen. Beiträge von anderen oder vom Computer können nicht gelöscht werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-10-03 21:24 ]
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

VFL2001 schrieb am 2004-10-03 21:16 :
Ich weiß nicht so genau ob es schon so ein Thema in diesem Forum gibt, aber ich habe bei meiner ca. 30 minütigen suche nichts gefunden, und mich dann entschlossen ein neues Topic zu öffnen.

Mich würde mal interessieren, ob es die möglichkeit gibt News die in einer Community abgegeben wurden auch wieder zu löschen. oder auch beiträge vom Cpmputer zu löschen, da es z.B. bei uns in der Com einen versuchten Betrug gab, der aber schon erfolgreich vereitelt wurde, und dadurch leider doch sehr viele unsinnige Beiträge im Newsbereich gelandet sind.
Wäre nett wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt.


also beiträge vom Computer kann ma meines wissen nachs nicht löschen aber beiträge die du in den com news geschrieben hast kannst du löschen. Also als Plus Player, ob das als Free Player geht k.a

edit: Ahh der Retter war ma wieder schneller und sogar noch so präzise alles...man man man...

_________________

"Ich bin nicht stolz auf ein Land, das seine Jugend nicht ernst nimmt"



[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-10-03 21:19 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group