preload
basicPlayer

Verletzt aber spielt trotzdem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hio


Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass die Staten der Spieler nicht stimmen. Heute wieder ein Beispiel ich stell Rytter von Wolfsburg nicht auf weil er laut comunio verletzt ist und ich seh bei Premiere mit entsetzen dass er spielt und putz fidel ist ?

Is bei mir schon des öfteren passiert mittlerweile nach was richtet ihr euch beim Verletzen Status ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

quellen sind die spieltagsvorschau vom kicker, die homepages der vereine, videotext, bundesliga pur vorschau im dsf etc....
wenn dort gesagt wird dass ein spieler nicht einsatzfähig ist setzen wir seinen status dementsprechend auf verletzt

dass ein spieler dann kurzfristig doch noch fit wird, kann immer mal passieren.
war vor kurzem bei mikic auch mal so.....

siehe http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=67030&forum=1&12



[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2004-10-02 20:51 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group