preload
basicPlayer

Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nich ob es diese Anregung schon Mal gab, aber ich bin dafür und finde es eigentlich notwendig dass nich nur Tore sondern auch Torvorlagen Punkte bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber wurde schon sehr ausführlich diskutiert. Kurz und knapp kann man zusammenfassen:

Torvorlagen fließen ja schon mit in die Note ein, von daher braucht man sie nicht noch Extra belohnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Tore fließen genauso in die Note mit ein...

Dennoch sollten nur die Tore zusätzlich honoriert werden, wieso denn alles so kompliziert machen, funktioniert doch wunderbar so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn sie quasi einen nur ganz leichten Bonus bringen. Pro Vorlage unabhängig von der Spielerpoosition einen einzigen Punkt? Ich wäre dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Genauso meinte ich das ja auch. Pro Vorlage einen Punkt. Kam mir nur in den Sinn weil in der Bundesliga ja auch die Scorer gewertet werden, und ganz nebenbei finde ich dass sowas einfach zu wenig zur Geltung bekommt. Aber wenn sich dass nich problemlos organisieren läßt isses auch egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Assists die zwanzigste! Bitte Suchfunktion nutzen, nachlesen warum das nicht gemacht wird und gut ist

closed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group