preload
basicPlayer

Fehler in der Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte am letzten Spieltag meine Mannschaft wie immer aufgestellt, am Montag habe ich dann in der Übersicht festgestellt, dass nur sieben Spieler mit einem Trikot als aufgestellt gespeichert waren.

Ich bekomme nach dem Speichern der Mannschaftsaufstellung auch nicht mehr die Meldung "Deine Aufstellung wurde gespeichert" in rot angezeigt.

Auf diese Weise habe ich natürlich viel zu wenig Punkte bekommen ...

Was kann da der Fehler sein?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elfmeter,

glaube nicht dass das an der fehlenden erfolgsmeldung liegt, letztes wochenende gab's die noch und fuer's nachholspiel hast du auch 11 mann aufgestellt. Mir ist nicht klar, wieso du am wochenende nur 7 mann aufgestellt hattest. Bitte bespricht das mit deinen Mitspielern, mit Ihrem Einverstaendnis kann ich dir ausnahmsweise nachtraeglich eine best. punktezahl gutschreiben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

loschek schrieb am 2004-09-30 03:06 :
Bitte bespricht das mit deinen Mitspielern, mit Ihrem Einverstaendnis kann ich dir ausnahmsweise nachtraeglich eine best. punktezahl gutschreiben.


Hallo Fabian,

ist abgeklärt, du möchtest mir bitte die fehlenden 11 Punkte gutschreiben, wenn möglich inklusive Prämie.
Danke im Voraus!

Elfmeter
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab' dir eben 11 punkte plus punktebonus gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem. Das Speichern der Aufstellung wird nicht mehr bestätigt und im Profil sind nicht die richtigen Spieler mit weißem Trikot markiert. Habe Panik, daß das morgen nicht mit der Aufstellung klappt.
Was tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

mach doch jetzt deine aufstellung, speicher sie ab, lad schnell ne andere seite, geh wiedert auf die aufstellung und schau nach welche spieler aufgestellt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dietze schrieb am 2004-10-01 18:51 :
Habe das selbe Problem. Das Speichern der Aufstellung wird nicht mehr bestätigt und im Profil sind nicht die richtigen Spieler mit weißem Trikot markiert. Habe Panik, daß das morgen nicht mit der Aufstellung klappt.
Was tun?


die richtigen werden auch erst mit speichen der aufstellung durch den computer u, 15.30 morgen (also heute, Samstag eben) gesetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt Standard, dass die Aufstellung nicht mehr rot bestätigt wird?? Ist bei mir auch so...

_________________
Mitglied der Lounge der aussergewöhnlichen Habichte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bicht am 2004-10-02 15:06 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group