preload
basicPlayer

neue statistik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

gibt´s eigentlich eine statistik die zeigt, in wievielen comunitys ein spieler noch auf dem transfermarkt ist?
wäre vielleicht auch mal für die newsletter interressant!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es soweit ich weiß nicht und wenn dann gehört die frage ins statistik forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich auch schon gepostet und ein fanbeauftragter, hat mich dann hier verwiesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal sanft nachfragen darf: Was soll die Statistik bringen außer dass sie für Forenuser und eben nur für die durchsichtig macht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ein bestimmter Spieler im Marktwert steigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es geht nicht darum wer aktuell auf dem Transfermarkt ist sondern einfach um den Anteil an Ligen in denen ein Spieler noch nicht verkauft ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco! schrieb am 2004-09-29 11:31 :
Ich glaube es geht nicht darum wer aktuell auf dem Transfermarkt ist sondern einfach um den Anteil an Ligen in denen ein Spieler noch nicht verkauft ist.


Ist mir schon klar aber trotzdem kann das doch bissi beim Abschätzen helfen, wenn ein Spieler in fast allen Coms schon vergeben ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er nicht mehr so sehr im Preis steigen wird, wenn einer in vielen Coms noch unverkauft ist und nicht grad ne Graupe ist, besteht ne hohe Wahrscheinlichkeit dass er in nächster Zeit im MW hochgehen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das kannste auch am Preis abschätzen. Da ein einzelner Transfer genügt um den MW deutlich zu verändern müsste ein Spieler schon in praktisch allen Ligen vergeben sein um sagen zu können "nu kann er aber nicht mehr sehr stark steigen", und wenn ein Spieler so gut ist lohnt es sich in jedem Fall den zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco! schrieb am 2004-09-29 11:31 :
Ich glaube es geht nicht darum wer aktuell auf dem Transfermarkt ist sondern einfach um den Anteil an Ligen in denen ein Spieler noch nicht verkauft ist.


Aber das kannst Du doch daran nicht festmachen? Der Spieler kann ja nicht vergeben sein und trotzdem nicht auf der Transe sein - kommt oft genug vor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

???

Wovon Du reden?


Ich glaube der "Antragsteller" möchte einfach nur wissen dass z.B. Herr Kehl in 36% aller Ligen vergeben ist, mit Transfermarkt hat das nix zu tun (da hat er sich imho etwas mißverständlich ausgedrückt).

Exakt diese Statistik hätte mich im letzten Jahr dringend interessiert als Juan, Pizarro und noch ein paar andere wochenlang einen absolut konstanten MW hatten. Da wäre vermutlich tatsächlich herausgekommen dass die in nahezu 100% der Ligen schon weg waren. Aber dann hätte es den "Spekulanten" auch nix genutzt, schließlich gabs den ja nicht mehr zu kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

es geht um den anteil der ligen, wo ein spieler noch nicht verkauft ist! diese angabe wäre vielleicht ein kleiner anhaltspunkte ob der spieler die nächste zeit eher im mw sinkt oder steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

mrbike75 schrieb am 2004-09-29 13:15 :
es geht um den anteil der ligen, wo ein spieler noch nicht verkauft ist! diese angabe wäre vielleicht ein kleiner anhaltspunkte ob der spieler die nächste zeit eher im mw sinkt oder steigt.


Ich glaube das bringt gar nichts in dieser Richtung, wie willste das festmachen? Ein Spieler ist wenigen Ligen verkauft und steigt daher eher als ein Spieler der in vielen verkauft ist? Das gilt nur wenn ein Spieler wirklich in praktisch allen (Pro-)Ligen verkauft ist, und auch dann kannst Du nur sagen dass der MW sich nicht verändern wird, weil der Spieler gar nicht auf die Transe kommt was Voraussetzung für eine MW-Veränderung wäre.

Grundsätzlich wird das ohnehin immer von den aktuellen Ereignissen überlagert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco! am 2004-09-29 13:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre ja auch nur ein anhaltspunkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich überflüssig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aha! Jetzt versteh ich das! Lange Leitung heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch überflüssig, zumal ich immer noch der Meinung finde dass es ein Vorteil für Forenuser wäre!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group