preload
basicPlayer

NEWSLETTER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Newsletter finde ich echt nicht schlecht... Hatte nun aber schon öfter das Prob, dass ich ihn gelöscht habe und dann doch nochmal brauchte... Kann man ihn irgendwo noch einsehen? Wenn nicht wäre es doch ne gute Idee ihn irgendwo zu hinterlegen! (Wenigstens den aktuellsten...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke jeder Mod den du danach fragst kann dir den aktuellen Newsletter zuschicken, ich z.B. auch immer die letzten paar, leere den Newsletterordner vielleicht 2mal pro Saison
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group