preload
basicPlayer

opera darstellungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi.

hab folgendes problem: ich benutze opera und auf der "Aufstellungsseite" zeigt mit das ding das spielfeld bzw die spielerkästchen nicht richtig an.
das spielfeld wird 1,5x dargestellt und die kästchen sind auch anders als beim IE oder netscape angeordnet.

ist jetzt kein weltbewegener fehler der mich am spielen hindert, aber für die optik halt nicht so angenehm =)

kennt jmd das problem ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Problem gab es glaube ich schon mal einen Thread, den finde ich grad leider nicht mehr. Aber bekannt ist es schon, keine Ahnung ob was dagegen gemacht wird/werden kann!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group