preload
basicPlayer

Übersichtlicherer Newsbereich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich weiß leider nicht, ob über dieses Thema schon einmal gesprochen wurde, da ich zum ersten Mal in diesen Bereich des Forums gerutscht bin, aber ich hätte mal eine Anregung:

Also, ich finde es äußerst stressig, wenn man im Newsbereich irgendwelche alten Beiträge sucht, weil man dann immer dermaßen viel Blättern muss, dass man irgendwann keine Lust mehr hat.
Eben noch hat unser Communityleiter einen (aktuell wichtigen) älteren Beitrag gesucht und war damit über eine halbe Stunde beschäftigt.

Die Frage ist, ob man das nicht etwas vereinfachen könnte.
Hab mir zwar noch keine genauen Gedanken gemacht, wie man das anstellen könnte, aber vielleicht durch eine Kalenderfunktion wie unten auf der Seite Spielinfos > Kalender.

Gruß, Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

News und Transfers sollen getrennt werden, ob dabei weitere Features zur Übersichtlichkeit der News mit eingebaut werden können weiß ich nicht! Jedenfalls ist das ganze bereits in Planung, hier im FR findest du auch nen Thread dazu

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group