preload
basicPlayer

transferzeitpunkt viel zu spät - plötzlich im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

wollte den nachholedienstag mitspielen. verschlafen aufgewacht und kiste an. war um 7.35 noch im plus. wie geplant. cliguri stand auf dem transfermarkt. dachte mir nichts dabei und gab ein leppisches angebot ab und zwei minuten später war ich 49.000 im minus. krieg jetzt bestimmt keine punkte für heute. beschiss!!!!!! transferzeitpunkt war doch längst überschritten. ich denk der ist irgendwie auf 5uhr in der früh gelegt worden. ist der zug für diesen spieltag abgefahren oder kann man da was machen. ich finds unfair und meine wahrscheinlichen punkte sind somit im arsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja, hat sich leider etwas verzoegert. du wirst punkte bekommen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gilt das allgemein bzw. wurde der Kontostand vor diesem verspäteten Transferzeitpunkt erfasst?

Wir haben da nämlich auch zwei Kandidaten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

hat das auch was damit zutun,dass bei uns nur 6 Spieler auf dem transfermarkt sind?
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar. super! dezenten dank. meine sorge war groß, wo langkamp doch zur zeit punktetechnisch fett abgeht. freude
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

es sind all jene betroffen, die zwischen 5:16 uhr und ca. 7:50 ein gebot abgegeben haben und dies vom computer angenommen wurde und auf grund dieses gebots bzw. dieser gebote ins minus sind. jene werden punkte bekommen (44 logins waren davon betroffen)
rubisco: um welche benutzernamen geht's denn, in deiner comm. passives abseits war niemand betroffen!?!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group