preload
basicPlayer

comunio-server

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

ECHT LAME!
Das Wechseln von z.B. "spielen" zu "transfermarkt" ist in der letzten zeit häufiger total lame.
es liegt bestimmt nicht an meiner internetverbindung und/oder an meinem rechner.
wo ist die ursache? ich denke es liegt an der comunio hardware, sprich dem server.

ich finde wenn man geld für eine dienstleistung nimmt, dann sollte diese auch zufriedenstellend ausgeführt werden (klugscheiß-aber wahr).

die sache macht mir echt spaß, dafür ein lob. aber der spaß wird dadurch leicht getrübt.

gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Leider (oder gott sei dank?) bist du nicht der einzige User! Erst letztens wurde ein neuer Server zusätzlich in Betrieb genommen um die Sache zu beschleunigen, glaub mir, es wird das bestmögliche getan um allen Usern Komfort zu bieten!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

wir planen auch die leistung weiter auszubauen!
und ein tipp: mit dem firefox/mozilla browser laeufts schneller, da dieser mehr http caching features implementiert hat als der ie

viele gruesse
fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2004-09-28 06:35 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

gut gut!
solange sich was tut, soll auch nicht genörgelt werden!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group