preload
basicPlayer

Transfer zu früh ausgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

in unserer Community wurden 2 Transfers zu früh ausgeführt... Stranzl und Fritz sind definitiv einen Tag zu früh rausgegangen... Die beiden sind am 22.9. auf den Markt gekommen und wurden gestern mit einem Tranferiert (Böhme) vom 21.9. 2 andere Spieler auch vom 22.9. sind aber heute auch noch nicht transferiert worden... Dadurch bin ich nämlich ins Minus gekommen und bekomme deshalb keine Punkte... Wäre nett wenn sich jemand das mal anschauen und evtl. beheben könnte.

Vielen Dank

Gruß Estephan

Edit: Wir haben am 22.9. die Tranferzeit von 8 auf 5 Tage umgestellt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: estephan am 2004-09-26 14:12 ]
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

die wurden schon richtig transferiert - spieler fuer die der computer kein gebot annimmt bleiben einen tag laenger auf dem tm, deshalb koennen spieler von 2 tagen transferiert werden.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber das problem ist dass die spieler für die er kein angebot angenommen hat(ebenfalls vom 22.9.) heute immernoch auf dem transfermarkt sind... also 2 tage länger drauf waren /sind.

Ist das auch normal?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: estephan am 2004-09-26 19:38 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

eure transferzeit steht ja auch auf 4 tage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja eben... deswegen sage ich ja, dass die 2 Spieler zu früh transferiert wurden nämlich 2 tage vor den anderen... wobei es ja maximal 1 tag vorher möglich sein sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Waren die SPieler evt. von Mitspielern angeboten? Die können das Gebot natürlich jederzeit akzeptieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

nein waren natürlich vom computer angeboten... heute ging der rest vom 22.9. raus also 2 tage später als die spieler die ich gekauft habe...

naja kann man wohl nix ändern...

trotzdem danke für die schnelle hilfe!

Gruß estephan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group