preload
basicPlayer

Transfer fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

die transfers haben unter der woche vom Montag den, 13.9 bis zum Freitag, den 17.9 in unserer community "sarah g." nicht geklappt

(genauer heißt das:
pc hat nicht für spieler geboten)
erst am freitag haben sie wieder geklappt(spieler dann gekauft und freitags bekommen=in den miesen)
aber das angebot konnte man erst am samstag angenommen werden =somit erst am sonntag wieder keine miese)

durch diesen bug hat ein mitspieler meine community "sarah g." keine punkte bekommen

wäre es möglcih diese punkte nachträglich noch gut zu schreiben??

danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: capone87 am 2004-09-22 17:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich es für ausgeschlossen halte dass der Bug nur bei einem einzelnen auftritt leite ichs mal an Fabian zur Prüfung weiter, dieser ist aber grad nicht da, antwort kann also noch etwas dauern!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen mitspieler gehts denn? laut datenbank hat der computer angebote gemacht.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


kölle(jan deutsch)
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

also der computer hat ihm am 17. ein angebot fuer Charisteas gemacht, welches aber nicht angenommen wurde, sondern abgelaufen ist! andere spieler in der comm. haben auch vorher angebote bekommen! vermute daher, dass er keinen spieler auf dem tm hatte.

viele gruesse
fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2004-09-26 11:48 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group