preload
basicPlayer

Neues feature für die News / Kommentar auf Transferliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon gelesen, dass es vielleicht irgendwo auf einer To-Do-Liste steht, die „News“ in Transfers und normale News zu trennen.
Das finde ich sehr sinnvoll.
Zusätzlich würde ich gerne in den „News“ zu einem bestimmten Datum springen um nicht endlos lange Seite durchzublättern, unsere Comunity schreibt viel!

Mein zweiter Vorschlag wäre es, wenn man Spieler auf die Transferliste setzt bzw. Angebote abgibt, noch einen kurzen Kommentar dazu zu schreiben, das würde den Spielspaß noch ein wenig erhöhen.

Gibt es eine offizielle To-Do-Liste mit geplanten Erweiterungen/Verbesserungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nein eine offizielle Liste gibt es glaube ich nicht... Und die inoffizielle wird nicht bekanntgegeben, da Fabian und seine Leute sonst zu sehr unter Druck gestzt werden würden: Wann ist das denn endlich fertig usw. Die Idee mit dem Datum ist in Ordnung. Das mit den Transfers ist find eich übertrieben, man kann doch in den News schreiben!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch diese Idee finde ich sehr gut, da das Suchen nach bestimmten Sachen sehr mühselig ist.

Ich kann mir aber vorstellen, dass zu viele Features den Server noch mehr belasten und häufiger alles zusammen bricht.
Wenn das der Fall ist, wäre mir es nicht das nicht wert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group