preload
basicPlayer

Spielersuche [ProPlayer] - Teamauswahl nach Teilnehmern und

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat es schon oft in der Spielersuche geärgert, dass ich nur Spieler aussortieren kann, die von einer bestimmten Bundesligamannschaft kommen.

Leider gibt es keine Möglichkeit nur Spieler eines bestimmten Gegners oder eben des Computer anzeigen zu lassen.
Vorallem letztes ärgert mich des öfteren sehr, wenn ich auf der Suche nach einem guten (nach Punkten) Mittelfeldspieler z.B. suche (ich weiß, dass das kein Kriterium für einen guten Spieler generell ist, aber es ist ein guter Anhaltspunkt . Ich muss dann immer die Computerspieler heraussortieren.
Ein Aussortieren mithilfe der Oberfläche wäre da natürlich praktischer.

So könnte man zum Beispiel bequem alle freien (sprich dem Computer gehörenden Spieler) Mittelfeldspieler heraussortieren und diese nach der Punktzahl oder dem Marktwert sortieren.

Wäre dies möglich?

Eine weiter nützliche Auswahlfunktion wäre das Limitieren von Marktwerten, nach einer Maximal- und Minmialgrenze. So könnte ich sogar alle noch freien Mittelfeldspieler sehen, die ich mir leisten könnte (z.B. also weniger als 6 Millionen kosten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das wären natürlich Super Funktionen, wenn das möglich wäre, wäre ich dafür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe darin eigentlich kein allzu großes Problem, immerhin geht es mit den Bundesligamannschaften ja auch schon.

Leider scheint der Vorschlag auf nicht allzu große Ressonanz zu stoßen, was auch daran liegen könnte, dass er nur bezahlende Spieler betreffen würde, was aber nochmals ein Grund für Fabian sein sollte, das Ding reinzumachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Vorschlag, den ich auch schon immer achen wollte, aber irgendwie wieder drüber weggekommen bin. Absolut dafür!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group